Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
11.046
Ort
70
:)

Hier kommt die Fortsetzung zu diesem Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=607840


So Leute,

mir ist die Idee zu kommen einen Thread zu machen in dem jeder schreiben kann was er gerade für Musik hört, oder was für ein Lied euch gerade bewegt, im Kopf rumgeht oder so!

ich mach mal den Anfang mit:

Chris Issak - Wicked Games
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YES - Holy Lamp [ 3:19 ] ( Big Generator )[CD # 8 Prog Rock....einfach nur YES 1987 Abhöre: die Großen, laut ]
YES - Leave It [4:14 ] ( 90125 )1983
Foreigner - Down on Love [ 4:12 ] ( Agent Provocateur )[CD # 8 Rock Foreigner halt 1984 Abhöre: 3 X könnt ihr raten :xmas:]

...it's One O' Clock and Time for Lunch....humm,di damm, di damm Genesis - I know what I like [ 4:06 ] ( Turn it on Again )[CD # Prog Rock...... Genesis mit Peter Gabriel 1999]
 
Zuletzt bearbeitet:
Shakira feat Lil Wayne & Timbaland - Give it up to me :fresse:

Ich weis nich iwas hat das Lied ^^
 
Ирина Аллегрова - Угонщица (Электроники Remix 2009)
 
101.ru hab ich letztens auf einem Desktop Screenshot von dir gesehen und ausprobiert. Ist ne gute Seite :wink:

Höre fast nur noch 101.ru, wirklich das beste Online Radio im russ. sprachigen Gebiet was ich kenne, ohne Werbung, rund um die Uhr gute Musik. :)

:wink:

Russian Top 50 via 101.ru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh