Bist du ein Schnüffler ? :D

Bist du ein Schnüffler ?

  • Ja, ich schnüffle gerne an neuem Zeug !

    Stimmen: 83 48,3%
  • Nein, ich bin doch nich pervers !

    Stimmen: 67 39,0%
  • Eigentlich schon, aber ich trau mich nich es zu sagen!

    Stimmen: 22 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172

fhantastic

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
6.540
Ort
Uslar
Im Zitate Thread hab ichs nun schon ein paar mal gelesen das Leute an ihrer "frischen neuen" Hardware schnüffeln.

Ich würde gerne wissen ob auch ihr gerne an neuer Hardware schnüffelt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden Fall, wobei Netzteile klar am besten riechten, dicht gefolgt von neuen Mainboards :p
 
Mainboards und originalverpackte Grafikkarten riechen mMn schon irgendwie gut :d
 
neue grafikkarten sind das beste. direkt nach dem auspacken dran riechen und noch einmal die konservierte chinesische fabrikhallenluft aus der verpackung wegschnuffeln.

wozu urlaub in fernost, wenn es frische hardware gibt :d



ferhan, du kommst auf ideen ;D
 
ich kaufe Hardware eigentlich immer hier gebraucht, und die letzte Aufrüstung ist schon lange her. ich komm gar nicht in den Genuss ;)


aber das letzte Board was hier mal ankam war aus nem Starkraucherhaushalt, kotz.
das war mal richtig eklig, wurde auch nie verbaut
 
Und irgendwann wundert ihr euch warum ihr Krebs an den oberen Atemwegen oder Lungenkrebs hat, wisst ihr überhaupt was das für Dämpfe sind die ihr da einatmet?



Ich machs aber auch :fresse:
 
An neuer Hardware schnüffeln? Das ist doch pervers :stupid:
Da kann man auch gleich Klebstoff schnüffeln :fresse:

Wenn schon, dann sollte man an Mädchenschlüpfern schnüffeln :banana:
 
Ich rieche einmal dran und verbanne die Teile direkt ins Gehäuse. Also ultra-geil bin ich danach nicht.
 
Also ich mag auch Pakete verpacken, gerade eben schön gepackt mit viel Papier und mind. 10 mal mit dem Klebeband umgewickelt, jaaa das macht Spaß. :drool:
Aber Pakete selber bekommen, macht natürlich noch mehr Spaß. :)
 
Hab noch mein Mabokarton oben stehen. Hach, das riecht toll:bigok:
 
Wie kommt es, dass mein Rechner nach Mann riecht?

Auch wenn ich es mir nicht erklären kann, es ist geil :drool:
 
Eigentlich mag ich den Geruch von neuer Hardware...aber das Elitegroup K7S5A stank abartig... :kotz:

aber dafür lief das Teil stabil und einzigartig

was noch toll riecht sind neue PS3 Games...Wenn ihr die Hülle zum ersten mal aufmacht, gleich das Näschen rein und schnüffeln.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schnüffel meistens an neuer hardware, aber auch nicht unbedingt freiwllig. aber sie riecht so schön abgeschirmt und plötzlich in die freiheit entlassen. man könnte ganz klar meinen, dass viele hier nen sockenschuss haben und sowas als entjungferung der hardware bezeichnen würden. :bigok:

demnächst muss ich dringend an arbeitsspeicher schnüffeln, weil ich bereits zu wenig habe, um den cinematic mod 10 sauber zu spielen :wall:
 
lol also mal richtig lol.
naja ich schnüffel gerne an neuem Zeug.

Komisch nur, dass mein neuer alter Verstärker von Pioneer (A-717) richtig schön nach HW duftet, ich checks ned.

Zweiter Tipp von mir Noiseblocker Lüffies & Teile von Scythe.
 
lol also mal richtig lol.
naja ich schnüffel gerne an neuem Zeug.

Komisch nur, dass mein neuer alter Verstärker von Pioneer (A-717) richtig schön nach HW duftet, ich checks ned.

Zweiter Tipp von mir Noiseblocker Lüffies & Teile von Scythe.

Mein A-717 Mark II riecht auch noch frisch...

Aber ganz klaro gesagt: Ich muss auch an neuer Hardware riechen. Die Grafikkarten haben immer so ein schönen Duft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh