[Auswahlhilfe] 10 von 13.

Eragon

Fotomaster November 09
Hi Jungs.

Ich hab nen Problem^^
Welche Bilder sollen rausfliegen? Die Bilder kommen in 30x45 in den Informatikraum :banana: ! 10 Bilder sollens werden, die Schule zahlt das ja :d! Wenn euch noch andere Bilder von mir einfallen, die eurer Meinung nach besser passen, freue ich mich über Hinweise :)

comp_1pwtv.jpg

comp_11rkd9.jpg

comp_125jbf.jpg

comp_13okni.jpg

comp_14e7lb.jpg

comp_1508fm.jpg

comp_165vc0.jpg

comp_17l7aq.jpg

comp_18v7m2.jpg

comp_1967br.jpg

comp_110wj70.jpg

comp_111nmih.jpg

comp_11277to.jpg

Gruß,

Max

P.s.: Bilder sind teilweise schon leicht aufgehellt und auf 2/3 3/2 zugeschnitten für den Druck.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,4,8 würd ich raushauen

Zuletzt bearbeitet:
#4 #5 #9

#12 gefällt mir gut sollte aber nochmal überarbeitet werden. Hier säuft mir etwas zu viel im Schwarz ab.

Hallo ;)!

Mensch super schnelle AW's danke. Also 8 und 2 fliegen sicher raus.
Jetzt habe ich bei 11 das Problem. Muss ich mal überlegn, wie ich das mache.

Max

Nimm #6 noch raus, ist imho vom motiv her nicht besonders genug.

4, 8, 12 würde ich rausnehmen. 1 und 6 sind meine favoriten.

Danke Jungs, habt mir sehr geholfen ;)

Gruß,

Max

Wundere mich, warum bisher nur einer für 13 gestimmt hat. Das muß mmn auf jeden Fall raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh