Windows 7 startet nach Windows XP löschen nichtmehr

gomerline

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
4.671
Ort
Stuttgart
Guten Tag zusammen ;)

Ich habe ich dringendes und äußerst unangenehmes Problem. Mir ist heute die Idee gekommen endlich mal die alte Windows XP Partition zu löschen. Also fix die Windows 7 CD reingehaut und die entsprechende Partition gelöscht - und jetzt ist der Salat da: Windows 7 startet nichtmehr, kommt immer please insert boot disc.

Naja kann vorkommen, also Windows 7 CD wieder rein, eingabeaufforderung hergeholt und bootrec befehle reingehaut um den Bootloader wieder herzurichten. Naja, war wohl auch nichts. mit dem Befehl /rebuildbcd werden ja die vorhandenen Installationen gesucht und man kann dann auswählen die gefundenen Partitionen wieder hinzuzufügen. Nehme ich die Windows 7 Partition (einzige Partition mit BS!) kommt immer "Element nicht gefunden"?!

Wie bekomme ich mein Windows 7 wieder zum laufen? :fresse:
Bin dankbar über jede Hilfe :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

Die Lösung war mal wieder die einfachste: Einfach die Reperatur von Windows 7 einmal laufen lassen, jetzt läuft es wieder. :bigok:

Hat sich also erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh