[CeBit] Fahrgemeinschaft vom Bodensee

Nucleus

Neuling
Hallo IT-Jünger!

Ich möchte gerne zur CeBit - allerdings sind die Fahrtkosten für mich alleine recht happig, da ich am Bodensee wohne und es von hier bis Hannover etwa 690 Km sind.

Deswegen dachte ich mir, ich könnte jemanden mitnehmen mit dem ich mir die Kosten teile.

Ich kann zwei Personen mitnehmen.

Abfahrt wäre am 5. sehr früh, Rückfahrt nach Messeschluss am 6.

Ich fahre einen Renault Mégane Kombi, der Super futtert.

Freiwillige vor!
biggrin1.gif

Und keine Angst - ich esse niemanden (roh)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde auch zur Cebit fahrn mit ~ 2 Kollegen, ebenfalls vom Bodensee.
Wenn sich noch Platz findet, werd ich hier noch einmal nachfragen, ob jemand mitfahrn möchte. Werden am Abend vor Eintritt fahrn, in ner Juhe übernachten und am nächsten Tag frisch gestärkt durchs Frühstückbuffet auf die Messe gehn und am Abend heimfahrn.

Vielleicht sieht man sich, cya

Dann treffen wir uns in Konstanz.

Bring' Deinen Perso mit, damit wir kurz in die Schweiz zum Tanken können ;)

Den Rest klären wir per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost.

Ich habe die Zahl der möglichen Mitfahrer von einem auf zwei erhöht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh