CEBIT 2010 Mitfahrgelegenheit bis zu 4 Personen

Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
662
Hallo,

da ja demnächst das cebit stattfinden und ich wieder wie jedes jahr vor ort sein werden und diesmal alleine fahre gebe ich euch die gelegenheit mit zu fahren 4 PERSONEN kann ich mitnehen,abholen kann ich euch nur wenn ihr versucht auf die route zu kommen die ich nutze kleine umwege bis zu 10Km von der route kann ich hinnehmen.

start ist in 64678 Lindenfels

einfach in map eintippen und dementsprechent könnt ihr schauen ob wir uns irgendwie treffen können.

falls jemand zur CEbit möchte aber kein Ticket hat, kann mir einfach eine PM senden.

MFG
ESER
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich komme aus Darmstadt und würde gerne mitfahren falls Sie noch freie Plätze haben.

Wann fahren Sie los? Wann kommen Sie zurück?

Ich freue mich auf eine Antwort.
 
Hallo, ich komme aus dem Büdinger Raum und könnte beim Gambacher Kreuz dazu stoßen. Wäre die Mitfahrt also möglich? Ich melde mich halt sehr spontan und recht kurzfristig. Eine Antwort heute wäre prima.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh