Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g* [2]

Sanftleben

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.120
Ort
Freecastle / Swimming Württem-Mountain
Fortsetzung dieses Threads -> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=393512


Im Moment mangelt es hier ganz klar an kreativen Spielen...deshalb mal eine Eigenkreation:

Man muss einen Usernamen hier aus dem Forum anhand eines Bildes erraten. Das Bild kann selbstgemalt sein, oder auch zusammengesetzt sein. Die verschiedenen Abschnitte des Namens sind durch Bilder zu versehen.

  • Beispiel: User Paffkatze: [bild]Ne Pfeife[/bild] + [bild]ne Katze[/bild]
  • Wichtig: Die Bilder müssen Rückschluss auf den NAMEN der Person geben, nicht auf den CHARAKTER der Person. Beispiel: Man malt Everest2000 mithilfe von 10 dicken Musikboxen und einem Loveparade-Aufkleber. Wozu das führen würde...man kann es sich vorstellen :d
  • Wichtig: Die User müssen im OT bekannt sein
  • Wenn man Teile des Namens nicht verbildlichen kann, schreibt man sie einfach aus.
--------------------------------------------------

Ich fang denn mal an, was ganz einfaches:

usernameratenyo5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh auch mal PS basteln

naja, erstmal nen User finden
Hinzugefügter Post:
hmm, kann jetzt beurteilen ob's schwer ist oder nicht. Wenn man es weiß/kennt, sollte es nicht lange dauern:

43139106zk7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomasetti :fresse:

Hätteste aber auch schöner Basteln können... ...so wie meine (bisher). :d

quiz4s9l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man musste eben nicht so um Ecken denken, wie es der Bertel gerne bei seinen Rätseln macht. :fresse:
 
Na Gott sei Dank! :hail: Sanftleben...

Btw, haste dir mal das Bilderrätsel von mir zu deinem Nick angeschaut? :d
 
harzer, was soll denn das sein? Erdhaufen, Sellerie, oder das Geschäft vom Nachbardackel`?
 
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint, RIP. :fresse:

Ist auch wieder recht einfach gehalten. :d
 
Was'n daran schwierig? o_O
 
weiß halt nicht was des für ein hellbrauner Batzen ist...... kann ja alles sein
 
Baal? :fresse:

Und fragt nicht wie uch draufkomm. der hat nen Cpu in seinem Ava und der Rest, naja erklärt sich von selber...
 
Okay... nein, Baal isses nicht...

Als Tipp: das ist kein Stückchen Kot... :fresse:
 
RRRRrrrrrrichtig!!!! :bigok:
 
Is einfach aber mir fällt nix ein^^

Also das erste Bild, kurzversion auf Englisch ohne i
classicstyle_mic-388feo.jpg


und dazu einfach das hier
gizmo-dolle3c.jpg
 
McGizmo


einfach... :d
 
Diesen User gibt's hier nicht, Bertelchen. :d

Und die Tierchen sehen eigentlich auch anders aus... ...vor allem Oy. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh