Allrounder 22 Zoll, bitte um Hilfe.

N

nfszocker

Guest
Moin!:wink:

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem guten 22 Zoller, der sowohl zum Zocken, als auch zum Filmen schauen, gut geeignet ist. Samsung SyncMaster 17 Zoll habe ich und bin auch sehr zufrieden damit, bloß langsam aber sicher, ist er mir zu klein und muss weichen.
Bin sehr gespannt auf Euren Vorschlägen.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FullHD 24er
BenQ G2420HDBE ist zwar ein 24er ist aber echt super und kostet nicht so viel. Hat aber kein HDMI. so ca 150 euronen.

oder FullHD 22er
Samsung SyncMaster P2270 ist ein super dingen macht auch full hd. hat aber auch kein hdmi.

und wenn du hmdi brauchst den hier

Samsung SyncMaster P2470H
würde ich den nehmen habe den im büro und da laufen auch games gut drauf also keine schlieren
 
Moin nfszocker,
Ich habe einen Samsung SyncMaster T260HD 26zoll den es auch als 22 und 24 zoll gibt, der hat alles VGA, DVI, HDMI, SCART, ANTENNE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch Beiden!:hail:
Wie sieht mit dem hier aus LG W2361V?

Edit: @r4iner

Super günstig, aber "iiyama" sagt mir überhaupt nichts.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nen BenQ E 2420HD gekauft und bin glücklich damit was ich bis jetzt so sehen konnte.
 
LG macht top geräte aber immer ein recht hoher strom verbrauch ist aber bestimmt ein tolles gerät wie gesagt, wenn du den stellen kannst nim den 24er benq die haben ein schlichtes design und sind top das einzige manko der blickwinkel bei benq die haben immer so noch 150° aber wer sitzo schon so schräg vorm rechner.

http://www.alternate.de/html/produc...CO/375073/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll ist ein led
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, allerdings 5ms, ist es nicht ein bisschen viel zum Zocken, oder macht das nichts aus bei dem Gerät?
 
benq gibt immer 5ms an und ich finde das reicht zum spielen. mein letzter Monitor was auch ein benq g2400w und der war top. FRage mal den ruhrpottbobo der hat ja nun auch ein benq und ich glaube der wird die das bestätigen können. Aber leider darf man beim Monitor kauf das eigene empfinden nicht vergessen. Geh mal in einem Laden uns schau die die Fernseherblider an da stehst dann vor einem Top Bild bei einem noname gerät. aber ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen benq macht gute Geräte und das pl Verhältnis stimmt. LED hat auch noch den Effekt Strom zu sparen
 
Ich kann dir die BenQ-Monitore auch nur empfehlen. Hatte nach dem umsatteln auf Breitbild zuerst diesen hier und habe jetzt seit Oktober den G2420HDBE und bin mehr als zufrieden damit. Ich brauch kein HDMI, mir reicht DVI völlig aus - und der Monitor entspricht all meinen Ansprüchen. Ideal zum Zocken, HD-Filme schauen oder Office & co. Mir geht's nicht um irgendwelche Gimmicks die ich vllt. 1-2mal in Anspruch nehme, sondern einfach nur um gute Qualität zu einem möglichst niedrigen Preis. Und ob da jetzt BenQ oder Samsung oder sonstwas draufsteht ist mir vollkommen egal.
 
Vielen Dank für die nette Beratung, ich fahre mal heute Abend bei MediaMarkt und schau mir das an.
Nochmal vielen Dank an Alle!:hail:
 
Nabend!

@ Tom

Ich weiß es nicht Tom, deshalb frage ich Euch auch, wenn ich mir die Preise anschaue, macht es so gut wie kein Unterschied, ob es jetzt 22 oder 24 zoller ist.
 
Moin :wink:
die Samsung hatten doch öfters Probleme mit dem summen/brumen wenn der Kontrast zu hoch eingestellt war. Gibt es die Probleme eigentlich dort immer noch. Die sammy's finde ich von der optik schon schick.
 
Sieht sehr gut aus, allerdings 5ms, ist es nicht ein bisschen viel zum Zocken, oder macht das nichts aus bei dem Gerät?

Man darf eins nicht vergessen die 5 ms sind r+f und nicht g2g.
Da hat der BenQ bestimmt auch 2 ms. Viele geben gern nur den Wert g2g an, weil der fast immer um die 2 ms ist.

Mein Monitor hat keine Schlieren auch nicht wenns schnell wird.

Mein neuer
BenQ E2420HD

mein alter
Samsung 2032BW

Da kann man sehen das die Angaben 2ms sind, aber eben nur g2g und das Bild des neuen ist trotzdem genausogut wenn nicht sogar lebendiger wegen dem hohen dynamischen Kontrast.

Du kannst mal die Monitore durchgehen bei Prad und wirst sehen bei Preisklasse wirst Du keinen finden der 2 ms bei r+f hat.

Ich habe den BenQ wegen dem geringen input lag genommen, das lassen viele ausser acht, ich bis dato auch.

hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne super info wegen der Input Larg. Darauf hatte ich früher auch nicht geachtet weil ich es nicht wußte. Heute schau ich auch darauf und es nicht so einfach da das passende Gerät zu finden. :wink:
 
Danke fürs Info, Bobo!:hail:
Wieder was gelernt, der BenQ ist in Moment mein Favorit.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh