Monitor-Probleme mit IIyama

j03rG

Neuling
Nabend.
Mein guter, alter TFT (IIyama ProLite 481S, 19") bereitet sich offenbar auf die ewigen Jagdgründe vor. Zunächst litt er etwa einen Monat lang unter folgendem Problem: Wenn man den Rechner angeschaltet hat, hat er für etwa ne halbe Minute ein Bild angezeigt und ist dann in den Stand-By gegangen. Aus- und wieder anschalten brachte ein Bild für etwa eine Sekunde, danach wieder dunkel. Erst nach etwa 3 Minuten hat er dann das Bild wunderbar angezeigt.
Jetzt blinkt seine Power-Diode im Sekundentakt einmal kurz auf, aber was anderes tut er nicht mehr, egal ob irgendein Rechner dran ist oder garkeiner. Am Stromkabel liegts auch nicht.
Jemand ne Idee? Kann ich mich schon mal nach nem Neuen umschauen?
Gruß

Edith: Hat sich wohl erledigt, liegt offenbar an den Kondensatoren ... (http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=687369).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh