Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch froh das meiner nicht so ein Winzling ist. Irgendwie muss man das Ding auch handeln können.

*lach*

bist du dir sicher bei dem was du schreibst? :d

ich habe auch so einen ganz kleinen USB-STICK, den hab ich im Auto an meinem Radio dran... ist besser als so nen riesen Stick da dran hängen zu haben, gegen den man beim Griff ins Handschuhfach gegen kommt und dann möglicherweise abbricht... :rolleyes:
 
Sehr heftig, für 360€ kann man sich schon ein akzeptables System zammbasteln.
 
*lach*

bist du dir sicher bei dem was du schreibst? :d

ich habe auch so einen ganz kleinen USB-STICK, den hab ich im Auto an meinem Radio dran... ist besser als so nen riesen Stick da dran hängen zu haben, gegen den man beim Griff ins Handschuhfach gegen kommt und dann möglicherweise abbricht... :rolleyes:

So sieht´s aus,hatte vorher auch einen normalen drinne,da hatte ich auch immer Angst das der abbricht!
Mit dem Kleinen ist die Sorge weg,also dafür sind die bestens geeignet!:p
 
DELOCK 54221 :: USB2.0-Stick 8GB Micro
Gebt das mal bei Reichelt ein. Der Stick ist dann mal wirklich winzig :)

Hier noch ein Bild:


OnT: Ich hab ab heute wieder Schule. Und gleich hat mein Handywecker wieder versagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch froh das meiner nicht so ein Winzling ist. Irgendwie muss man das Ding auch handeln können.

in gewisserweise hast du recht! aber ich brauch den usb stick nur für mein autoradio und da ist er perfekt da er dann nicht so weit raussteht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------


bekomm ich öfters zu hören :fresse:





ne mal im ernst ich kann vorne den kontaktteil ins gehäuse verschieben :)
 
Eine Hängematte für den Garten. :)
 
20€

- 3,6mbit
- 10GB Volumen
- monatlich kündbar
- O2 Netz

Ist von Tchibo... hab kein besseres Angebot gefunden.
Also n Volumentarif?
Könnte für mich "ungünstig" werden - Webradio und so.
 
10GB gelten dann aber /Monat oder?

Wenn ja, die bekomm erstmal voll wenn du nicht gerade deepsilver heißt.

Selbst mit Webradio wird das arg schwer.
 
soweit ich weiß gibts es keine richtige umts flat immer traffic begrenzung --> also besser gesagt wird dann meist auf 56k die bandbreite begrenzt

@ 50 l Diesel --> mir wird schlecht bei den preisen
 
shishalg8o.jpg
 
13 Punkte in BWL (Klausur 12.2)
12 Punkte in WI (Zeugnis)
11 Punkte in Englisch (Zeugnis)
 
10GB gelten dann aber /Monat oder?

Wenn ja, die bekomm erstmal voll wenn du nicht gerade deepsilver heißt.

Selbst mit Webradio wird das arg schwer.
Naja, ich weiß ja wie viel Traffic ich zu Hause habe. :fresse:
 
Boss Bottled

 
Ich hoffe, dass es nicht nur mir gefällt. :)
 
10GB gelten dann aber /Monat oder?

Wenn ja, die bekomm erstmal voll wenn du nicht gerade deepsilver heißt.

Selbst mit Webradio wird das arg schwer.

Das gilt pro Monat ja. Es gibt meines Wissens noch keine "echte" Flatrate und 10GB ist das Maximum was man auch bei der Telekom und Vodafone bekommt bevor der Hahn zugedreht wird. Überhaupt kenne ich keinen Anbieter der über diese 10GB hinausgeht. Standard sind eher noch 5GB.

10GB sollten aber mehr als ausreichend sein. Das Netbook wird eh nur an der Arbeit in der Pause benutzt oder wenn ich mal ne Stunde im Zug sitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh