Lian Li PC-P50

Dartagnan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
322
Ort
Rastatt
Hallo,

mir ist gestern in eurem Shop aufgefallen, dass das gedämmte Lian Li PC-P50 auf den Bildern, eine andere Arritierung für die Seitenteile hat, als das ungedämmte P50. Da hatte man ja das Manko, dass man keine anderen Seitenteile für bekommt, und war gezwungen das P50W zu nehmen.
Hat Lian Li da etwa nachgebessert, und die Bilder vom ungedämmten P50 sind noch von der ersten Revision, und die Bilder des gedämmten, von der nachgebesserten Revision?

Falls Lian Li da wirklich nachgebessert hat, habt ihr dann auch bei dem ungedämmten Gehäuse die neue Revision an Lager, wo es mir möglich ist, ein anderes Seitenteil zu verbauen?
Anbei auch zwei Bilder zur Anschauung, damit man vielleicht besser versteht, was ich meine.

attachment.php

attachment.php

Quelle: Bilder von DGM71 hier aus dem Forum.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=684869

Konnte die Bilder aus eurem Shop leider nicht verlinken. Aber wenn ihr euch beim gedämmten und ungedämmten P50 je das 3. Bild anschaut, ist es ersichtlich.

gruß
Dartagnan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dartagnan,

vielen Dank für den Hinweis. Ja, das normale P50 hat bereits die neuen Arritierungen, so wie dies auf den Bildern der gedämmten Version zu sehen ist. Unsere Bilder sind hierzu bereits veraltet.

Wir werden hierzu nochmal neue Fotos hochladen.

Grüße
Nils
 
Hallo Nils,

danke für den Hinweis. Wollte euch nicht nur auf die Bilder hinweisen, sondern mir auch Gewissheit verschaffen, ob ich mir den Mehrpreis für das P50W sparen kann.

gruß
Marcus

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

Das heißt, wenn ich das P50 ohne Dämmung bei euch bestelle, bekomme ich schon eines mit der neuen Arritierung, was es mir ermöglicht, das Seitenteil gegen ein Window-Seitenteil auszutauschen?
 
Guten Morgen Dartagnan,

ja so ist es. Die gedämmten Versionen sind auch keine anderen Gehäuse, als die normalen, und auch ungedämmten, Gehäuse ;). Die Dämmung erfolgt nämlich durch uns.

Grüße
Nils
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh