[Kaufberatung] Maus + Tastatur für Photoshop und Gaming

Tisenor

Neuling
Hallo,

Ich suche ein Maus und Tastatur, welche folgende Punkte inbegriffen haben.

Maus:
- Mausrad für oben und unten
- Seiten Taste zum zurück gehen im Browser
- Schwarz

Tastatur:
- beleuchtete Tasten
- Tasten für lauter, leiser, Stumm etc.
- leise beim tippen
- schwarz

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn das ganze nicht über 75€ drüber darf.

Gruß tisenor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus Roccat XTD : dank der guten Treiber kannst du auch extrem viele Funktionen auf mehrere Tasten legen auch ein Profil für Photoshop wäre drin. Allerdings zu teuer.
G500: gebraucht für knapp 30 zu bekommen. Allerdings nicht schwarz.
Gigabyte M8000X: Gebraucht recht Billig allerdings gibt es Viele Probleme mit dem Mausrad. (wie bei vielen Mäusen mit 4D Mausrad).
Kone +: genauso viele Probleme mit dem Mausrad und nur Gebraucht in deinem Preissegment.
Ansonsten die ganzen Logitech schnurlosen notebook-Internetmäuse, erfüllen deine Kriterien Ebenfalls. Wie z.b.:Logitech M705 der Sensor ist allerdings eher Müll.
Wundert mich eigentlich das kein Angle Snapping gewünscht ist.

75€ zusammen ist echt nicht einfach. Selbst eine Rubberdome kostet mit Beleuchtung meist etwas mehr. Die microsoft x4 wird immer gerne Empfohlen eine Rote Beleuchtung finde ich jedoch etwas störend.

Zuletzt bearbeitet:
So also ich hab mal meinen Anspruch beim seitwärts scrollen zurück gestellt damit ich vll eher eine Chance habe nachdem ich nun selbst gesehen habe das das erst ab 50€ drin ist wenn überhaupt.

Hallo & ein frohes neues 2013!

Also maustechnisch bin ich Fan der G5/ G500 von Logitech und das schon seit Jahren.
Auf Grund deines begrenzten Budgets rate ich dir dann zur G400:

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör:

Tastaturmäßig bin ich selbst noch "oldschool" unterwegs, liebäugle aber schon mit einer mechnaischen Tastatur.
Diese sind halt präzise und lautlos (black/ red switches) bzw. sehr leise (blue/ brown switches) beim Tippen.
Ist aber ausserhalb deines Budgets...

Schau dir mal diese Tastatur an:
Schlicht, schwarz, leise und Funktionstasten

Cherry Easyhub Tastatur USB: Amazon.de: Computer & Zubehör:

Grüße Rod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh