Hardwareluxx Auto-Thread Treffen in Münster am 18.05.2013

BlindxDeath

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
1.288
Ort
Münster
Tach!

Dieses Jahr soll wieder ein Treffen in Münster stattfinden!



Wann?
18.05.2013 um 15 Uhr

Wo?
In Münster bei uns im Schrebergarten

Manfred-von-richthofen-straße 100
Münster

https://maps.google.de/maps?saddr=U...0AA&gl=de&mra=dme&mrsp=2&sz=15&via=1&t=m&z=15

Punkt B ist der Treffpunkt

Was wird gemacht?
Wie letztes Jahr sitzt man zusammen bei 2 Shishas, lernt sich kennen und quatscht.
Da das ganze jetzt bei uns im Schrebergarten stattfinden wird, wird ein auch Grill parat stehen und es muss nicht wie letztes jahr erst einer gekauft werden :)
Ich steuer wohl etwas Grillgut bei, 3 Kisten Softdrinks und einen Kasten Bier sowie Alkoholfrei stell ich auch bereit, wie Geschirr.

Wer dran teilnehmen will, soll sich bitte im Thread melden, wenn einer jemanden mitbringen sollte, ist diese person auch herzlichst willkommen :)
Natürlich muss nicht jeder im Auto-Thread aktiv sein, um vorbeizuschauen :)

Gruß
Ji

Teilnehmen werden:
Gh0ST
Stullen_Andi
BlindxDeath
gongplong
vfdesignz
M3Power
BuxxDeHude
8800GT
Sim Luxx
Moo Rhy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wie letztes Jahr wieder dabei :wink: kann Leute aus dem Kreis Coesfeld auch gerne mitnehmen, selbst wenns nen kleiner Umweg ist. Bring mir dann wahrscheinlich selbst Alk-freies Bier mit :p
 
Leider dieses Jahr nicht dabei, habe am 17. Geburtstag dementsprechend wird das nix mit Auto fahren am 18. Schade :(
 
Auch gut...dann komm ich einfach bisschen früher vorbei und helf dir beim vorbereiten un som Zeug
 
Bringt dem lieben VL dieses Jahr aber ne Tube Sonnencreme mit, sonst gibts wieder Sonnenbrand aufm Kopf :>
 
Der meinte doch schon dasser nicht kommt, weil seine Schlafgelegenheit umgezogn ist
 
Nee, dafür finden wir ne Lösung. BxD meinte doch schon er könnte dort im Häuschen schlafen.

Oder bei ihm wenn er nicht kuschelt :fresse:
 
TheFrozen, ach komm schon, das geht doch klar Oo

Ich fahr an meinem Geburtstag aufn Civic Treffen und im Rahmen dessen auch über den Ring.....


...das wirdn spaß :fresse2:
 
Das andere treffen hab ich auch Grad gelesen...is ja nervig immer so weit weg zu Gurken...war erst in Hannover und das zieht sich unheimlich wenns so viel Kilometer sind;) aber gut mal schauen vielleicht pack mich ja der Wahn:))

SGS+mit ICS
 
Das war nen Driss mit dem Reifen... Und ich hab die Scheiß Karre immernoch...
Ne das Problem ist nicht der Geburtstag sondern das entsprechende Feiern gehen und aus ähm ruhen...
 
Bin dabei! :d

Gh0ST
Stullen_Andi
BlindxDeath
gongplong
vfdesignz

Kann auch irgendwie Malzbier oder so mitbringen.
 
Der Termin klingt schon mal besser, ich kann noch nichts 100%iges sagen aber Interesse besteht.
 
Wie machen wir das mit dem Essen. Bringt jeder selbst was mit, oder gehen wir wieder zusammen in den Supermarkt? :d
 
ich besorg doch etwas fleisch, wenns nicht reicht.. gibts nen Supermarkt in der Umgebung :d
 
Die genaue Adresse via PN wäre übrigens gut. Gongplong könnten uns auch fast teffen meine ich, und zusammen hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M3: Klar, ist kein Problem. Wohnst nähe Köln/Neuss oder?

Ich wollte über die A3, A1 und dann am Ende die A43, über die A1 fahr ich bestimmt nicht mehr bis nach Münster....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh