~¤ Asus A7N8X Deluxe + Frontpanel = Problem =D

Oliver_G

Semiprofi
Ich hab ein Problem mit dem Zumlaufenbringens eines Avance-Frontpanels auf einem A7N8X.

Auf den Dingern die aus dem Frontpanel rauskommen stehen folgende Bezeichnungen:
- Audio
MIC IN
MIC POW
GND
EAR OUTR
EAR OUTL
EAR RETR
EAR RETL

- USB
D0+
D0-
GND
VCC 0
VCC 1
D1-
D1+

Auf dem A7N8X (also in der ANleitung) stehen folgende Bezeichnungen für die Anschlüsse:
- Audio
AGND
MIC2
+5VA
MICPWR
Line out_R
NC
Line out_L
BLINE_OUT_R
BLINE_OUT_L

-USB
USB+5V
USB_P5
USB_P5+
GND
USB+5V
USB_P6-
USB_P6+
GND
NC

Wo muss ich was anschließen?

Oder muss ich die Audiodinger irgendwie an meiner Soundkarte anbringen? (Audigy 2)

PS: Sorry für den X-Threat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Audio
MIC IN = MIC2
MIC POW = MICPWR
GND = AGND
EAR OUTR = Line out_R
EAR OUTL = Line out_L
EAR RETR = BLINE_OUT_R
EAR RETL = BLINE_OUT_L

- USB
D0+ = USB_P5+
D0- = USB_P5
GND = GND
VCC 0 = USB+5V
VCC 1 = USB+5V
D1- = USB_P6
D1+ = USB_P5+

So sollte das sein. Vorausgesetzt, du benutzt den Onboard sound. Ansonsten auf die SOundkarte.

moerph

Benutze ne Audigy 2 - wo müssen die da hin? In der Anleitung stehts nicht...

Moin,

Die USB muessen weiterhin aufs Board. und bei den anderen Kabeln kann ich dir bei der Audigy nich wirklich weiterhelfen, ausser dass

MIC IN der Mic Eingang ist
MIC POW = Betriebsspannung fuer Mikrofon
GND = Ground (masse)
und die Restlichen sind als Ausgang zu schalten.

Wie gesagt, hab leider keine Audigy. Wenn die intern ausgefuehrt sind, sollte das aber auch im Handbuch oder auf der Karte selber abgedruckt sein.

moerph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh