~¤ Brauche Ideen: Avance Towers B031-Titan WL

Oliver_G

Semiprofi
Würde gern meinen kleinen schon vorgemoddeten Tower weiter modden... aber ich weiß nicht wie ^.^#
Hab irgendwie keine Fantasie *args*

Nen bissl här ich ja schon:
Die blaue Kathode durch ne 32cm lange grüne ausgetauscht und das Window mit nem Biohazard-Windowsstciker versehen =D
Aber irgendwie ist das mir zu schlicht... -.- Was neues muss her!

Wer vielleicht ein paar Ideen hat bitte hier rein posten! :o)

PS: Bin Handwerklich ne Niete... *G*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest ja noch farbige Gehäuselüfter einbauen, oder LaserLight. Wie wär es mit einer Wakü?

Blinkende LED's usw. Ist halt alles ziemlich Mainstream finde ich.

Da Du Handwerklich nicht so gut bescheid weißt, wird es wohl dabei bleiben müssen.

Sticker auf der Scheibe sind öde ;). Gravier das ganze doch. Damit haste was wirklich individuelles.

Original geschrieben von King of the hil
Du könntest ja noch farbige Gehäuselüfter einbauen, oder LaserLight. Wie wär es mit einer Wakü?

Blinkende LED's usw. Ist halt alles ziemlich Mainstream finde ich.

Da Du Handwerklich nicht so gut bescheid weißt, wird es wohl dabei bleiben müssen.

Farbige Gehäuselüfter? o_O
Du meinst wohl eher welche mit LEDs, weil nur farbige nicht ganz bei so einem Tower zum vorschein kommen =)
Ich denke mal 2 durchsichtige mit blauen LEDs könnt ich mir ja für die Seiten holen. Sind eh nur Arctic Cooling TC-1, aber meinen 120mm Full-Aluframe-Lüfter will ich keines Falls austauschen *G*, und die 2 80mm YS-Tech hinne sind mir auch zu Schade nur dafür blaues Licht hinten wo es keiner sieht rauskommt =)
Laserlight sind diese 3er LED-Spotlight-Dinger, oder?
Ne Wakü brauch ich nit - zu teuer und mein SLK 800 U Pro reicht für mich...
Wo krieg ich blinkende LEDs her? Hab so was Stroboskopähnliches auch schonmal bei Lüftern gesehen - wäre auch ne Möglichkeit =D

Zum Thema Handwerk: Nen Dremal kann ich mir schon von nem Kumpel ausleohen denk ich mal und bei dem in die Werkstatt gehen... aber ob das Window dann am End passt kann man ja nicht vorrausehen =)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genug Seiten mit How-To's im Netz. Da findest du bestimmt was. ;)

Kann mir jemand erklären oder hat jemand nen Tut oder nen How2 wie man nen Inverter für LEDs baut?

Edit: Also die Kathode hab ich schon billig gefunden LINK

Hab dann noch ne LED-Leitse gefunden (LINK ) die ich dann auf meinen Brennder unter mein DVD-Rom-Laufwerk lege sodass die Front etwas beleuchtet ist. Weiß jemand wo ich Strobo-Lichter herbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh