§§§ Crysis Teil 2 §§§

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxInfinityxX

Neuling
Liebe Comunite,
!!!! Wer Crysis noch nicht durchgezockt hat sollte hier nicht weiterlesen !!!!

Wer von euch Crysis durchgespielt hat, weiß das die Story noch nicht zuende ist, wo die Aliens die Erde überfallen.
Ich wollte erstma natürlich wissen wie es euch denn gefallen hat und natürlich was ihr dazu sagt das evlt. später noch ein Teil rauskommt.
Aba erstma kommt ja FarCry2 :teufel: und bis dahin werden bei mir fleißg Mods gezockt :drool:

Mfg. Infinity :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du noch geiler um dich spoilern?? Mach das doch mit Vorwarnung dass nun Spoiler kommen... Herzlichen Dank auch ...!

OMG noch ein Crysis Thread hört das denn nie auf.Bitte tut uns allen den Gefallen und nutzt die anderen Sammelthreads damit es hier im Forum übersichtlich bleibt.Crysis 2 ist weder angegündigt noch gibt es Infos daher hoffe Ich ein Mod wird das hier zu machen.

captainxb4ec6.gif

Haha, PISTOLERO dein Bild ist mit Abstand das geilste :lol:

Ich würde am besten 3 Threads oben festmachen, Topic Titel:

1. DIESEN THREAD LESEN
2. DEN INHALT DES OBIGEN THREADS BEFOLGEN
3. BEIDES ZUSAMMEN AUCH MACHEN

Es kotzt langsam wirklich an das zu einigen Threma drölftausend3286298460392486 Threads aufgemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh