So hallo zusammen und willkommen zu meinem 2. Projekt.
Diesmal hab ich mir den Sharkoon Rush vorgenommen - einfach weil mich die Größe (oder vielmehr die "Kleine" ) reizt.
25.09.09: Das Case
So und jetzt zum spannenderen die Wakü: Das Konzept ist diesmal ein bischen mehr Bling Bling und nicht so schlicht und elegant wie bei meinem LianLi.
25.09.09: Erste Passprobe
28.09 - 10.10.09: Lackierung
So an den Lüftern kann man ja schon das Farbkonzept erkennen.
Blau - Schwarz - und geheime dritte Farbe, wer errät sie? kleiner Tip: auf dem letzten Bild ist sie zu erkennen
Und das erste Problem ist auch schon aufgetaucht:
Die Lüfter stehen ca 1cm über das Seitenteil, in das die Ausschnitte sollen. Werde wohl doch nicht die vollen 11,5 cm Ausschneiden können sondern nur ca. 10,5 - zum Glück hab ich mir noch nicht den 114mm Dosenbohrer gekauft.
Die nächsten Tage kommt dann noch mehr zur Wakü und zur Hardware.
Außerdem natürlich die Arbeiten; es soll ein Window geben, lackiert wird und gebaschtelt.
Zum Schluss noch ein kleiner Teaser zur Wakü:
Diesmal hab ich mir den Sharkoon Rush vorgenommen - einfach weil mich die Größe (oder vielmehr die "Kleine" ) reizt.
25.09.09: Das Case
Als das Case heute ankam hab' ich's gleich zerlegt. Also Vorläufig noch keine Bilder mit außern Ansicht. Das Case sieht man ja auf der Verpackung von außern
Das der HDD-Käfig nur verschraubt war hat mich gefreut - der musste als ersten Weg.
So muss mir dann nur noch einen neuen Platz suchen - das wird eng
So noch von oben:
und um den Rundgang zu komplettieren noch die Rückansicht:
Das der HDD-Käfig nur verschraubt war hat mich gefreut - der musste als ersten Weg.
So muss mir dann nur noch einen neuen Platz suchen - das wird eng
So noch von oben:
und um den Rundgang zu komplettieren noch die Rückansicht:
So und jetzt zum spannenderen die Wakü: Das Konzept ist diesmal ein bischen mehr Bling Bling und nicht so schlicht und elegant wie bei meinem LianLi.
25.09.09: Erste Passprobe
So wird der Magicool Slim Dual dann verbaut - ist ja schon aus ähnlichen Projekten bekannt, dass der da genau passt
Hier mit Deckel druff - passt, wackelt und hat Luft
Das Rush ist wie für diese Pumpe geschaffen, da es eine 5,25" Schacht besitzt, der nicht nach außen geführt wird.
Hier mit Deckel druff - passt, wackelt und hat Luft
Das Rush ist wie für diese Pumpe geschaffen, da es eine 5,25" Schacht besitzt, der nicht nach außen geführt wird.
28.09 - 10.10.09: Lackierung
Zu erst mal den Radi abgeklebt:
Dann alles grundiert:
Als nächstes habe ich die Halterung für den Radi ans Case genietet:
Und dann alles blau lackiert:
Details:
Von vorne:
An die Front vom Case hab ich mich noch nicht gedraut. Obwohl mir die Aufdrucke auf dem Plastick absolut nicht gefallen..
von oben:
mit Tray:
und von hinten:
dann die HDD-Halterung an den neuen Platz genietet:
und jetzt der Radi ist super geworden:
und hinten noch schwarz:
Dann alles grundiert:
Als nächstes habe ich die Halterung für den Radi ans Case genietet:
Und dann alles blau lackiert:
Details:
Von vorne:
An die Front vom Case hab ich mich noch nicht gedraut. Obwohl mir die Aufdrucke auf dem Plastick absolut nicht gefallen..
von oben:
mit Tray:
und von hinten:
dann die HDD-Halterung an den neuen Platz genietet:
und jetzt der Radi ist super geworden:
und hinten noch schwarz:
So an den Lüftern kann man ja schon das Farbkonzept erkennen.
Blau - Schwarz - und geheime dritte Farbe, wer errät sie? kleiner Tip: auf dem letzten Bild ist sie zu erkennen
Und das erste Problem ist auch schon aufgetaucht:
Die Lüfter stehen ca 1cm über das Seitenteil, in das die Ausschnitte sollen. Werde wohl doch nicht die vollen 11,5 cm Ausschneiden können sondern nur ca. 10,5 - zum Glück hab ich mir noch nicht den 114mm Dosenbohrer gekauft.
Die nächsten Tage kommt dann noch mehr zur Wakü und zur Hardware.
Außerdem natürlich die Arbeiten; es soll ein Window geben, lackiert wird und gebaschtelt.
Zum Schluss noch ein kleiner Teaser zur Wakü:
Zuletzt bearbeitet: