¿neuer Virus¿

Urban

Neuling
mmmhhhh, vor 45min hat sich bei mir im Geschäft Terminal 1+2 und der Fileserver aufgehängt.
Außerdem haben fast alle Lokalen PC´s auf einmal ein automatisches Update gemacht mit Neustart[obwohl das auf allen PC´s ausgestellt war].
bei allen PC´s die des Update gemacht haben wars auf Täglich 12:00 Uhr eingestellt.
Server hat nix zu tun und trotzdem ne CPU-Auslastung von 56%[Dual-CPU]

OS-Lokal:Win2k
mit Norton Antivirus und alle paar wochen mal ne Winupdate
Server+Terminal: Win2k-Server+Norton Antivirus+automatisch Update ohne Neustart

Dazu noch ne Linux-Firewall

unter google konnt ich nix finden, ich versuch jetzt mal mit nem Syntax-Online-Virenscann da sich jetzt auch noch der DFÜ-Server abgeschossen hat.

habt ihr ähnliche probleme, oder bin ich der einzigste¿¿¿

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
virenscann hat nix gebracht....

und jetzt wollen alle PC´s ein automatisches Update um 12:00 machen....alle, obwohl ichs gestern bei allen ausgeschaltet hab :fresse:

ist zum verzweifeln.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh