Ähnliche Seiten wie ESL.eu

Alpha 1k4

Neuling
Hallo leute, ich suche ähnliche seiten wie esl.eu . Da ich mich mit mein counter strike source team einüben möchte. Also es sollte so sein das es auch mit ranklisten und so ist. ALso kein fw oder ähnliches.

wär cool wenn jemand sowas kennt.

thx im vorraus !:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das waren auch schon alle xD

die höchsten noch
http://www.wwcl.net

von den oben genannten taugt jedoch nur clanbase was und das auchnur in spielen, wo ihr komisches game-violations team nichts zu sagen hat. musst aufpassen, wenn du freunde von manchen admins ownest gibt es in clanbase gnadenlos banns...

Wenn du halbwegs besser werden willst, musst du esl spielen. Sagen wirs mal so, in den anderen Ligen sind fast nur noobs unterwegs, oder gute Teams, die Spass daran haben noobs zu "bashen". ESL kann man mit ebay vergleichen, es gibt Alternativen, aber auch nicht wirklich. Man ist also gezwungen ESL zu spielen, wenn man halbwegs was erreichen will, das ist zwar traurig, lässt sich aber nicht ändern

naja gut vom skill her vielleicht, aber von dem auf dem server muss man sagen, dass es in clanbase viele reine cheaterteams gibt und clanbase nicht mehr unternimmt als ihre komischen gameviolations, die ihre befreundeten cheater vor banns retten, aber saubere leute, die sie ownen bannen... clanbase eben, mit allen mittel ran ohne rücksicht auf verluste oder moral...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh