[Übersicht] Ähnliches Gehäuse wie Thermaltake Matrix VX

Berni_ATI

Legende
Suche ein Ähnlich gutaussehenedes Gehäuse wie das ThermalTake Matrix VX Gehäuse.

Welcome to Thermaltake

Zum Unterschied sollte jedoch das NT unten sein!
zudem die Harddisk´s seitlich ausbaubar!
Da beim Matrix VX der HD Käfig extremst stört und eine HD6950 nie und nimmer reinpasst.
Musste bei meinem VX Middle Tower den HD Käfig abschneiden, bzw. Stück rausschneiden um Platz zu machen für meine derzeitige Sapphire HD6950.

Also welche Angebote habt IHR ?

PS: Das Gehäuse muss nicht unbedingt im "Mesh Gitter" gehalten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was "ähnlich gutaussehend" bedeutet, musst du entscheiden ;)
Wieviel willst du denn ausgeben?

Mal unabhängig davon 2 Preis-Leistungs-Tips mit NT unten und seitlichem HDD-Einschub:

Xigmatek Midgard
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard Midi-Tower - black Window (mit Fenster)

CoolerMaster 690-II
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master 690 II Lite Midi-Tower KKN3 - pure black
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie <-- mehr Varianten ;)

Wie oben beschrieben muss es NICHT zwingend ein Mesh Gitter (Gehäusefront) sein, da dort doch extrem Staub eindringt trotz Front Staubfilter!

also nur ein schlichtes Gehäuse ohne viel Plastik und leuchtenden Lüftern?

E: :wink: was du ausgeben willst/kannst fehlt immer nocht

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist dass es vom Design ähnlich dem Matrix VX ist (mit oder Ohne Meshgitter).
Preis zwischen 60-90 Euro... in etwa!

Also für mich ist grad die Meshfront, das Design des Gehäuses. Deswegen tue ich mich da irgendwie schwer.

Die oben genannten Gehäuse sind alle zu empfehlen, vllt. schreibst du kurz nen Satz oder 2, was dir an den einzelnen gefällt oder nicht gefällt.

Sharkoon Rebel Serie fällt mir noch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh