Älteres Shuttle-System für 100 Euro; Schnäppchen?

Ist das Shuttle-Angebot ein Schnäppchen?

• Schnäppchen, jawohl

Stimmen: 13 39,4%
  • Wenns System läuft und die Top Austattung ist, ja.

Stimmen: 10 30,3%
  • Weiß ich auch nicht. Eher fraglich.

Stimmen: 7 21,2%
  • Nein, ist zu teuer.

Stimmen: 3 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Snaky

Neuling
Hallo,

ich habe ein Angebot vorzuliegen, einen Shuttle PC mit folgender Ausstattung für 100 Euro zu bekommen:

Shuttle Barebone PC‘s (gebraucht)
mit folgenden Daten abzugeben:
Prozessor AMD2400+ oder AMD2600+
Grafik und Sound onboard,
teilweise Geforce 5200FX
40 GB Festplatte
512 MB Ram
kein (!) optisches Laufwerk, Platz ist aber vorhanden
Ohne (!) Maus, Tastatur und Bilschirm
Linux Betriebssystem

Die Haken sind, dass das ohne Gewährleistung ist und wahrscheinlich keine Modellwahl besteht. Es kann also auch ein Sempron 2400+ ohne Grafikkarte und in optisch schlechtem Zustand sein. Handelt sich um verschiedene Sockel A/478 Modelle.

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jetzt?
Du meinst so ein Glücksspiel mit kannso kannso sein?Sollte n faires Angebot sein,erwarte aber nich zuviel.Das werden optische keine Sahnestücke sein.

ohne das Shuttle Gedöns kriegt ma sowas für 60€
lohnt sich nicht

der preis ist gut, wirde es nehmen wenn es füras wohnzimmer sein soll....

wie alt sollen die teile sein?
weiss nicht, ob man da lange seine freude dran hat...

Schlag zu!. Allein für nen Shuttle Gehäuse mit Board kannst Du zwischen 100-140€ bekommen.

Ich nutze selbst nen SB61 zum surfen und sehr zufrieden damit.

wo gibet den sowas ? haben will !!!!! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst Du eigentlich nicht viel falschmachen. Bestell mir direkt mal zwei mit:lol:

Ist das denn ein AMD AthlonXP-Prozessor? Oder ne Mogelpackung? Das Board hat bestimmt nen VIA-Chipsatz, oder?

gruß
hostile

Für 100€ kannste das locker kaufen, was willst du damit machen ?

Office PC oder ?

cya

bbc rulez

Da hätte ich auch extremes Interesse!

Könnte ich meinen guten alten XP-Mobil wieder ein wenig rennen lassen, bräuchte also nur Gehäuse, Board und NT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh