Älteres System sucht passende AGP Karte

Kenta

Enthusiast
Hallo Leutz,

Meine Graka ist wohl im Eimer, siehe auch http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=264996

Mein System :

CPU: AMD Athlon XP 3200
Motherboard: Soltek SL- 75FRN2
RAM: 1024MB G.E.I.L. Golden Value Series DDR400

Könnt ihr mir da was empfehlen was meinen Rechner auch voll ausnutzt ? Möchte keine 300€ in eine AGP Karte stecken die evtl nur 60%-70% aus meiner Kiste noch holt.

Nvidia - ATI = Egal ;)

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,

Kann ich mir also die X850XT kaufen oder wird mein Rechner die Karte ausbremsen ? ;)

die x850xt ist eine schnelle graka und für dein sys geeignet, allerdings eben ohne sm3. kannst ja notfalls aa und af aufdrehen. ;)

auf jedenfall eine x800xt oder eine x850xt halt, is doch die schnellste AGP Karte von ATI.

Was haltet ihr von einer X1600 Pro?

klick

inkl. Shader Model 3.0

Achja.... Ich mag Nvidia bei Grafikkarten nicht. :fresse:

Danke ;)

keine gute wahl, da die x850xt deutlich schneller ist als eine x1600xt bzw. pro.
nur das sm3 wäre ein gutes kaufargument!

AlBundy schrieb:
nur das sm3 wäre ein gutes kaufargument!

kleine Zwischenfrage: Was is das? Bin nichtmehr auf dem laufenden und mache mich grade wieder ein wenig schlau :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh