Änderungen an Googles Lesezeichen werden nicht am Handy dargestellt

Bullz

Enthusiast
Hi,

folgenden komisches Phänomen habe ich festgestellt.

Wenn ich unter
https://www.google.de/bookmarks/

ein Lesezeichen auswähle und einen anderen Titel verpasse, dann taucht dieser dann auch auf meinem Google maps Android App auf neben dem gelben Stern. Aber leider nicht bei allen. Einige Lesezeichen funktionieren andere nicht...

Habe testweise Lesezeichen am Pc erstellt oder am Handy erstellt ... bei allen neuen Lesezeichen funktioniert es nicht. Habe eine Grafik im Anhang die das verdeutlichen soll. Ich möchte alle meine Lesezeichen umbenennen können und so ihr Erscheinen am Telefon verändern.

Anhänge

• lesezeichen.jpg
    lesezeichen.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmhhhhh, mit so wenig infos helfen können. Aber wir versuchen es mal. Da es nur die neueren Betrifft, schonmal die Synchronisation geprüft?
Die App ist auf dem neusten Stand?
Das OS des uns unbekannten Gerätes ist stock oder geflasht und wenn ja, welche Version usw.
Synchronisation allgemein funktioniert aber?
Den Cache der App schonmal gelöscht?

Ja und halt eben alles was noch von interesse sein könnten damit wir helfen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh