Ärger mit Mücken und Fliegen die Kot auf dem Monitor hinterlassen

busta.rhymes

Enthusiast
Ich beobachte das phenomän schon seit ein paar Jahren...
Im sommer kommen die Mücken...

Diese Viecher sitzen sich immer Frech auf mein TFT und meinen LCD TV...

und dann kacken die dort alles voll.... :-[
(hinterlassen kleine braune punkte)

Drecks viecher ... ich werde noch wahnsinnig...

Kennt noch jemand von euch diese Situation?

Gruß Busta

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, habe das Problem auf der Arbeit mit meinem hellen Siemens TFT :)
Nur sind es da Fliegen. Echt "scheiße" sowas :d

Ahhh.... gott sei dank....

Ich dachte schon ich wäre allein mit diesem problem...
Joa die kacken bei mir aufm display alles voll....

Kann man da nicht irgendson anti mücken mittel benutzen?

Autan® for TFT-Displays... Die Marktlücke :)

Greetz
MoD
SchePi

Häng doch so Fliegenkleber über den TFT an die Decke. Da fliegen die hin und sind am A....

Wer rettet dann die armen Tiere ohne die ihre Gliedmaßen rauszureißen? :d

Na ihr seid ja noch gut bedient...
Bei mir krabbeln die kleinen Gewittertierchen immer hinter die erste Schicht vom TFT und laufen dann vorm Bild rum, aber nicht auf dem Bildschirm sondern irgendwie da drin :fresse:
Gut, dass da noch keins drin verreckt ist :fresse:

sch.... auf die viecher wenn das überhand nimmt braucht mann ja nen spachtel um den dreck vom bildschirm zu bekommen :lol:

und tierchen dahinter naja ich weiß net auf dauer schlecht wenn die wirklich anfangen erst dahinter zu verecken na dann prost mahlzeitz
:kotz:

mfg

kennt ihr etwas, was allgemein nur fliegengitter genannt wird? das hilft auch gegen mücken

was draussen bleibt kann drin keinen schaden anrichten °gruebel°

hää bevor die dinger sich an meinen Monitor anflanzen, versuchen die mich zu stechen und wenn die das machen sind so schon matsche :d

Komisch, ich hatte dieses Jahr noch nie ein Insekt im Zimmer. Kann auch sein, das sie Angst haben, weil ich ne elektrische Fliegenklatsche als Waffe hier habe.

Ihr habt Probleme. :fresse: Fliegengitter FTW!!!

Genau diese Elektrische Fliegenklatsche habe ich auch. Funzt einwandfrei das Teil:d

Fliegengitter ist Müll... auf dauer ist so ein ding nervig,

ausserdem weis ich nicht was ihr habt, bei mir kommt zwar äußerst selten so ein vieh ins haus, wenn aber dann mal ne fliege drin ist hab ich den spaß beim jagen :fresse: :bigok:

Naja, mäßig. Aber da ich eigentlich zu faul bin, jeden Abend Mücken zu Jagen hab' ich eben ein Fliegengitter Vorm Fenster. :fresse:

Bin ja schon froh, dass wir nicht so extrem viel Wald und Gewässer in der näheren Umgebung haben...
So wie in Brandenburg zum Bleistift. Da finde ich's teilweise extrem mit den Mücken.

Holt euch auf fpsbanana Mücken Models für CS und übt am Tag schonmal ein bisschen, wenn ihr Nachts dann euer Licht anlasst und Fenster offen habt, kommen die Viecher rein und der spaß geht los :-)

Bei Fliegen ist es ja noch ganz gut, entweder man fängt die beim 1. mal in der Hand oder nicht, dann haben die aber so viel schiss, das se in irgend ner ecke verrecken und sich nicht mehr zeigen :d

Ultimativer Tip:

Moskitonetz kaufen und zurechtschneiden !

Dann ist das thema gegessen. :shot:

Sonst evtl. dein tft alle 2 minuten mit ner fliegenklatsche zusammenschlagen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ehm ein Moskitonetz is nix andres als ein Fliegengitter oder etwa ni:p und das wurde schon mehrfach vorgeschlagen... (ich habs auch und seit dem nie wieder ein Vieh drin gehabt außer par Obstfliegen welche durchs netz durchkommen...

So n Netz vorm Fenster ruiniert doch das ganze Stylische aussehen von den Gardinen :|

Stell ein Glas Wasser mit Essig und einem Schuß Spülmittel drin neben den TFT. Die Mücken riechen den Essig, fliegen in das Glas und ertrinken dann, weil das Spüli die Oberflächenspannung des Wasser herabsetzt.

Essig stinkt aber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh