Ärger mit Nintendo!

Glurak100

Semiprofi
JA in die Letzte zeit nur Probleme mit meine Nintendo Konsolen!

Erst vor 12 Monaten Gamecube Laufwerk defekt-über MM nach Nintendo 4 Wochen später neue Laufwerk in die Gamecube.

Weihnachten 2 DSs und 1 Gameboy SP gekauft-nach 8 Wochen Gameboy defekt kein Ton-Repartur wieder neue Gameboy erhalten.

Nun die Gipfel-DS Bildschirm oben defekt(aber mit Schutz Folie drauf!)-vor 6 Wochen hingeschickt(über Händler)-4 Wochen später zürück(nicht neue Gerät neue Bildschirm) und Folie beschädigt.

Nintendo angerufen-neue Folie wird geschikt-Dienstag umschlag gekommen mit Quittung und keine Folie!

Habe dann angerufen ja die werden das überprüfen-was ist nun heute die DS wieder Defekt mit die SELBER Fehler-mannn bin ich langsam echt Sauer und Nintendo angerufen die werden es wieder repariren -aber Komisch ist das ganze schon 3 Konsolen nur Kaputt!(und wieder 4 Wochen ohne DS!)

Hat andere Nintendo besitzter auch solche Ärger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich weiß, dass passt jetzt nicht so ganz zu Nintendo, aber das mit den 3-4 einschicken wegen dem gleichen Fehler ist überall eigentlich so.. das war bei meinem Vater seinem Handy genauso .. entsperretes Handy gekauft, hat Sim nicht angenommen -> einschicken, kam zurück, gleicher Fehler wieder usw..

Ansonsten, bei einem Freund von mir war auch was kaputt bei Nintendo, allerdings eingeschickt und nach 3 Wochen glaub ich, hat er den dann wieder bekommen, allerdings komplett repariert und seit dem keine Probleme mehr... ansonsten alle die ich kenn mit Nintendo-Geräten hatten bis jetzt noch keiner damit Probleme gehabt..

Darum finde ich alles merwürdig-bei alle andere Nintendo Geräte NIE Probleme(Game Boy original,GameBoy Advance(die alte),SNES und N64)aber ist irgendwie Komisch!

Glurak100 schrieb:
JA in die Letzte zeit nur Probleme mit meine Nintendo Konsolen!

Erst vor 12 Monaten Gamecube Laufwerk defekt-über MM nach Nintendo 4 Wochen später neue Laufwerk in die Gamecube.

Weihnachten 2 DSs und 1 Gameboy SP gekauft-nach 8 Wochen Gameboy defekt kein Ton-Repartur wieder neue Gameboy erhalten.

Nun die Gipfel-DS Bildschirm oben defekt(aber mit Schutz Folie drauf!)-vor 6 Wochen hingeschickt(über Händler)-4 Wochen später zürück(nicht neue Gerät neue Bildschirm) und Folie beschädigt.

Nintendo angerufen-neue Folie wird geschikt-Dienstag umschlag gekommen mit Quittung und keine Folie!

Habe dann angerufen ja die werden das überprüfen-was ist nun heute die DS wieder Defekt mit die SELBER Fehler-mannn bin ich langsam echt Sauer und Nintendo angerufen die werden es wieder repariren -aber Komisch ist das ganze schon 3 Konsolen nur Kaputt!(und wieder 4 Wochen ohne DS!)

Hat andere Nintendo besitzter auch solche Ärger?

Ich würd vielleicht einfach keine Nintendo Geräte mehr kaufen ;) Scheinen sich bei Dir ja nicht so sonderlich wohl zu fühlen ;)

Hab meinen DS bisher seit 2 Tagen -> Keine Probleme
Hab nen Advance seit Erscheinungsdatum -> Keine Probleme
Hab nen GB Color seit Erscheinungsdatum -> Keine Probleme

Kanns also nicht ganz nachvollziehen, trotzdem natürlich blöd für dich. Hast wohl ein Montagsmodell erwischt.

Nicht ein schon 3 Sonntagsmodelle erwischt!

Mit die Ninty Geräten-habe schon ein PS2 besorgt-aber die ist SUPERLAUT!

hilft dir zwar nicht weiter aber die geräte werden allgemein immer anfälliger.
lüfter, laufwerke usw, ich wette mein snes wird noch länger laufen als jeder gamecube...

Habe schon ewig ein N64 und seit 3 Jahren auch nen Gamecube, laufen heute noch nahezu so wie am Kaufstag.
Darfst halt nicht nachgeben, solange meckern bis alles läuft.

habe seit dem release ein SNES / N64 und GC alle machen keine probleme.

Aber mit die Folie-jetzt kam 2 Lieferung an-echt Blöde aber immer noch keine DS!(Aber noch einmal Bildschirm defekt-Geld zürück oder DS Lite-das hat REAL versprochen))

bei mir ging von nintendo noch nie was kaputt ausser damals die ersten NES
hatte schon 5 super nintendo 6 game boys 4 NES 2 N64 1 Game Cube und alles topp, playstations gehen mir öfters kaputt auch die ps2

wenn dir die sachen nie kaputt gehen, wieso hast du dann zb. 5 snes gehabt? :d

immer wenn ich schlecht in der schule war hat meine mutter die sachen verkauft oder verschenkt dammit ich besser werde
und bei gameboys habe ich noch nen dicken alten und nen color und nen advance sp sind alles game boys ^^

also bislang fande ich die nintendo qualität eigentlich ganz ordentlich. meine uraltgameboys laufen noch wie am ersten tag, genauso wie das snes. das einzige teil was immer ganz gerne kaputtging war der controller, beim snes wars das steuerkreuz das mal ganz gerne ausleierte mit der zeit und beim n64 wars dieser mini - joystick der später nur noch wabbelig war.

ja beim N64 habe ich immer nur Super Pads (No name) verwendet da diese ein Metall lager für die analog steuerung hatte,
bei super nintendo waren die aber trotzdem geil
bei game cube leiern die analog steuerungen auch gerne ab aber nicht so schlimm wie beim N64, aber auch beim game cube verwende ich nur no name pads, der Originale ist mir was zu klein

Hallo? Der Gamecube ist zb eine der unanfälligsten Konsolen, dagegen können PS2 und Xbox locker einpacken. Der lief von Anfang an perfekt und mustse nich ständig per Fimware oder Hardwaretechnisch geupdatet werden. Ka, was du mit deinen Sachen da so anstellst oder ob du vielleicht in irgend ner elektromagnetisch verseuchten Gegend wohnst -vielleicht soltest du auch einfach mal deine Waren nicht aufm Flohmarkt kaufen-, aber ich hatte noch nie irgendein Problem mit nem Nintendo-Gerät...ganz im Gegensatz zu meiner Xbox oder der PS2...aber mir is noch nie ne Konsole wirklich kaputt gegangen. Kann das nich nachvollziehen.

mit Konsolen hatte auch ich noch nie probleme. Ok XBox aber das ist so ne art Hybrid und hat mit Konsole nichts zu tun. Tut mir leid aber die Xbox kannste voll kicken - der erste Xbox war gut obwohl laut aber die 360 ein absolute reinfall. Einfach nur Schrott. Sony und Nintendo hatten und machten keine Probleme ausser das Netzteil der Plasi aber das wars dann auch. Zu den Laufwerken kann ich nur sagen das die Geräte auf dauer Betrieb konzipiert sind. Es gibt manche Spiele die aufgrund wenige Speichermöglichkeiten im Spiel selbst, ich einfach Tage über Tage einfach laufen lassen habe. Klar kann ein Laufwerk irgendwann mal hopps gehen aber passiert ist das mir noch nicht und wenn dann wird es außerhalb der Garantiezeit hopps gehen. An deiner Stelle wurde ich auf ne neue (Sony 3 und Wii) Konsole sparen. Wenn du kurz bei Kasse bist kommt wohl nur ein Nintendo Wii in Frage.

Genau Steuereinheit leiert halt irgendwann aus aber das wars dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
So DS ist endlich wieder da.

Diesemal habe ich neue bekommen-aber weisst ihr was?

Stehe auf die Lieferschein Handband dabei(war mit auf die alte DS)-was nun ES FEHLT!

Jetzt habe ich Nintendo eine E-Mail geschrieben(sehr Verärgert)

Fortsetztung folgt....

Nintendo hat sich gemeldet.

Kriege eine neue Handband+Überraschung(und mehrmals es tut uns leid usw).

Bin gespannt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh