Ölabscheider ausbauen, geht das?

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

kein Plan was es noch für andere Foren gibt wo man das rein schreiben könnte, deshalb schreibe ich es mal hier unter Forum-Kultur rein. Vielleicht gibt es ja zwischen den vielen Usern einen der sich mit sowas auskennt.

Und zwar war ich bis vor knapp einem Monat selbstständiger KFZ-Aufbereiter und musste diesbezüglich einen Koaleszenzabscheider (auch einfach nur "Ölabscheider" genannt) einbauen lassen. Nun will aber der Vermieter mir in keinster Weise entgegenkommen. Aber da mich das Teil aber ne Menge Kohle gekostet hat und ich inzwischen auch schon einen potentiellen Käufer habe, frage ich mich ob man denn sowas wieder ausbauen kann.

Wäre für Antworten sehr dankbar :)

Gruß
H@KoSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bodenaufreißen, den Behälter + Kram raus, Loch aufschütten und Bodendecke wieder drauf.
Anders kann mans nicht machen oder?

Die Frage war nicht wie, sondern ob man das überhaupt darf. Naja, inzwischen ist die Frage schon geklärt. Trotzdem Thx.

die frage,warum sollte man das nich können? :P

Ja, man darf es laut dem Dienstleister der das Ausbauen will (vom Kunden beuaftragt). Ich hatte mir eben nur Sorgen bezüglich der neuen Rohre usw. gemacht, die ja zwischen dem Abscheider neu verlegt wurden. Habe eben vorerst hier auf schnelle Antwort gehofft gehabt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh