Ü-Ei Krams

whigga

Enthusiast
In den letzten Tagen habe ich altes Spielzeug ausgemistet und dabei auch noch so einiges an Ü-Ei Krams gefunden/gesammelt.

Manches von solchen Sachen soll ja noch einige € wert sein. Aber wie kann ich das bei meinen Sachen am besten überprüfen?
Es ist sicherlich nichts großartiges dabei, aber wieso sollte ich was wegschmeißen (was ich sonst damit tun würde), was vielleicht noch ein paar Euros bringt.

Wisst ihr wie ich das nun am Besten anstelle? Gabs nicht mal solche Bücher, wo all son zeugs drin war und was es wert ist?
Oder wisst ihr evtl einen "Laden" in Hamburg, der son zeugs kauft?
Früher gabs hier mal einen wo ich ein paar Sachen für 20Mark oder so verkauft hatte.

Danke schonmal für eure Hilfe. Falls ihr noch irgendwas wissen müsst fragt ruhig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, es gibt so kleine Büchlein. O-EI-A heißen die. Sind aber erstens nicht ganz billig und zweitens nur die Meinung einer Hand voll Sammler. Was du im Endeffekt bekommst, kann dir keiner sagen. Das sind eher Richtlinien...

In Hamburg gibt es Händler, ich kann dir aber nicht genau sagen wo. Musst du mal googlen...

Ein Händler gibt dir aber nur höchstens 50% des Preises, da er ja auch noch Gewinn machen muss.

Am besten guckst du dich bei eBay um bzw. sortierst im Vorfeld die Sachen raus, die sich garnicht lohnen verkauft zu werden. Einzelne Figuren, sofern nicht uralt, bringen z.B. fast nichts. Da sind die eBay-Gebühren auf jeden Fall höher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh