Übeltreibel!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur goil
aber viel platz hat der jetzt net mehr im case

am besten sind die forenbeiträge [] [] [] [] []

zitat [][][][][][][][] ......

lol

àÅ...߀›]ÙNÍ궼ß@üNÃͱ¬ÁË...µÈµ½ÙNÍê߀ !!!!

Schade, das Forum kann kein japanisch :d

Also ich finds Geil, extrem Overcloking. Ich würde mich Fragen wie hoch der die Karte Takten kann. Aber mehr als Blöcke sehe ich nicht.

EDIT:
Das wäre doch die Ultimative Kühlung einer GFFX :d Das sollte Standart Kühlung werden für die GFFX :ha

Edit2 von Highlander:
Sorry SidBurn, wollte nur zitieren und da bin ich versehentlich auf das Edit Button gekommen. Hab meinen Text wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der power-button aufm lian-li is ja MEGA geil, sowas n ich kreativ! schade das man(n) kann japanisch/chinesich kann, würd gern ma wissen was da so steht ;-(

Ich weiß auch warum der so viele Intel Aufkleber hat. Jeder Intel war mißt, und musste sich immer einen neuen holen, weil die ewig abgestürzt sind. dazu noch durchgebrannt und SND Syndrom. Und bei jedem neuen CPU hat der so nen Aufkleber dazu bekommen ;)

Tja würde der AMD nehmen, wäre da nur 1 Aufkleber drauf ;)

Also der Powerknopf is bestimmt die eingebaite Klospülung, sowas kann nur nen Japanese verbauen :d
Aber is schon lutisch!! *überbreitesocgrinzen*

lol
letztes foto
hat die katze aufm moni nen chipsatz am halsband?

und was soll der 2te lüfter da, der das alle so überfett macht?????

die katze mit dem chipsatz ist sehr cool :d

das Case schaut sehr fett aus, und die Graka bringt mich nur zum staunen :eek:

@Casemod
Der 2.Lüfter kühlt das Ende der Headpipe, so wie ich dat verstanden habe, hat er sich da ne Headpipe verbaut!!

Asche auf mein Haupt... aber ich habs ja immer gesagt:

Die spinnen die Gall... ahhh Japaner!

Oh maaan, das is ja geil :P :d

Original geschrieben von Sid Burn
Ich weiß auch warum der so viele Intel Aufkleber hat. Jeder Intel war mißt, und musste sich immer einen neuen holen, weil die ewig abgestürzt sind. dazu noch durchgebrannt und SND Syndrom. Und bei jedem neuen CPU hat der so nen Aufkleber dazu bekommen ;)

Tja würde der AMD nehmen, wäre da nur 1 Aufkleber drauf ;)

Hast du vergessen Ironie Tags zu setzen oder einfach nur die Namen vertauscht? :P

Original geschrieben von Vortagh
Hast du vergessen Ironie Tags zu setzen oder einfach nur die Namen vertauscht? :P

Ne, ne, die hat er schon richtig gesetzt. Hab es gerade durchgelesen und kann keinen Fehler feststellen, nur die WAHRHEIT.

Trotzdem, sieht mächtig krank aus, wenn man eine Graka so kühlt.
Wie hoch wird die wohl gehen und was wird die wiegen ??

ich denke ich habe meinen Freak des Jahres schon im Februar diesen Jahres gefunden!

irgendwann musste der Preis ja mal nach Japan gehen ;)

OMG - hat der auch noch ein 10000 Watt Netzteil und nen Dieselmotor, damit das teil sich auch noch rührt ?
:d

nett... hab ich nicht in irgendeinem anderen thread vor ner weile geschrieben ein herstelle solle sich auch mal an einer größere gpu kühlung rantrauen... fragt sich nur, wann dieses monster baby auf den retail markt kommt ;):d

Kann jemand diese Sprache?
Ich wollte mal greets aus germany ausrichten, aber naja, ich werds schon noch herausfinden wie man sich registriert!

Original geschrieben von Sid Burn
Also ich finds Geil, extrem Overcloking. Ich würde mich Fragen wie hoch der die Karte Takten kann. Aber mehr als Blöcke sehe ich nicht.

Edit:
Das wäre doch die Ultimative Kühlung einer GFFX :d Das sollte Standart Kühlung werden für die GFFX :ha

Genau der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen als ich die Pics gesehen gabe, einfach nur Geil.

Da fühle ich mit Gleich wie ein blutiger Anfänger mit meinen nur 1cm hohen passivkuehlern auf den speicherbausteinen.

Verrueckt aber aber Respekt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh