~ Über 66000 Dateien auf dem Desktop!!! O.o !!!HILFE!!!

Oliver_G

Semiprofi
Mein Bruder hat das irgendwie mit nem Filesplitter verafft und hat ne große Datei (~800 MB) in 1kb große Dateien gesplittet.
Nun will Windows die nit löschen bzw. es dauert schon endlos lange allein 10 Dateien zu löschen. Gibts irgendwie nen kleines Tool das mir hier helfen kann??? :( :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Desktop klicken-->Strg+A und Entf.Dann müsste der Desktop leergefegt sein...

Oder Windows-Partition öffnen--->Dokumente und Einstellungen-->Den Namen doppelt anklicken unter dessen diese Sache passiert ist-->Desktop...

Format C:\ :d

Es gibt doch so Dateienvernichter programme...google einfach mal nach "Dateivernichter" oder so...auf chip.de findet man auch immer tolle Programme.

Das kenn ich. Soweit ich mich erinnern kann war da ein Formatieren der Partition fällig. Das ist halt der Nachteil von NTFS.
Auch unter einem anderen Benutzer wirst du kein Glück haben, da diese Dateien einfach die Table vollgemüllt haben.

oder im Dos Modus...
geh in das entsprechende Verzeichniss und tippe "del *.*" ein...
Dann sind zwar auch deine anderen SYmbole weg..aber die kannste ja recht schnell wieder herstellen.
Viel Glück noch!

Naja, der Rechner unter myconfig hat XP. Und was anderes wird er wohl nicht einsetzen. Nicht das es unter 98/FAT16/32 nicht genauso besch* wäre. Obwohl unter FAT könnte man mit Knoppix mounten und dann löschen. Das geht bei NTFS nicht.
DAs mit dem del *.* bringt auch nix.

Du solltest ueber die Password Einstellung einen neuen Benutzer einstellen und dann den alten loeschen. Und dann kannst du vielleicht noch einen Benutzer fuer deinen Bruder einstellen. Das mit dem filesplitter ist wirklich das duemmste dass ich je gehoert habe.

@Frozenace - Hat sich schon seit nen paar Wochen oder so erledigt :o)
Konnte per Tool (Fileshredder) den Desktop-Ordner löschen! =D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh