Über Ebay gekauft - DELL 2405FPW - Worauf muß man achten (Pixelfehler ?) ?

fidibus42

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
47
Hallo,

ich habe einen DELL 24" 2405FPW über Ebay gekauft und werde das Teil selbst abholen. Der Dell TFT wurde als Neu verkauft!

Nun meine Frage:

Worauf muß ich achten bevor ich das Teil bezahle - Ich nehme meinen PC mit und will das Teil dann erst anschließen - Kann man Pixelfehler direkt erkennen, falls es welche gibt ?

Vielen Dank für eure Tips

Gruss

Fidibus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kannse die erkennen, am besten wenn der bildschirm ganz schwarz ist (also am anfang im bios oder so! starte auch mal nen spiel und guck es dir für 2min an, das wars eigtl, wenn du da keine pixelfehler entdeckst, wirste, selbst wenn es welche gibt (es kann durchaus sein, dass auch bei einem NEUEN tft pixelfehler sind) den tft getrost nehmen können :)
 
Hallo,

vielen Dank für eure Tips und ein schönes Wochenende

Gruss

Fidibus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh