Über iTunes Musik auf iPhone 5

mohili

Neuling
Hallo,

warum kann ich nicht einfach Musik über mein PC auf mein iPhone bekommen??

iTunes hat doch auf der linken seite einmal Musik direkt unter "Einstellung" und einmal Musik "auf meinem Gerät".
HAb mp3s ins iTunes gezogen, er hat auch gezeigt das er die verlinken will, aber ich seh nix auf mein iPhone?

Es sind schon lieder drauf, also ich habs schonmal hinbekommen, aber aus was für gründen auch immer will iTunes diese Lieder nicht auf iPhone schaufeln...

Syncken ist bei mir inaktiv...

Ich verstehe das nicht...

Ich habe auch, um ganz ehrlich zu sein, noch nie in meinem ganzen Leben so eine scheiss komplizierte Software gesehen!

Ich finds echt krass, das diese Softwrae soo umständlich ist udn das iPhone an sich ist aiuch nicht beser... aber wenigstens siehts gut aus :-)

Wie kriegt ihr am einfachsten eure Musik aufs iPhone???

Gibts es eine coole kostenlose iTunes Alternative?

Danke und Gruß

Mohi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh