Über Macbook ins Internet einsteigen

Bullz

Enthusiast
hallo, meine Freundin hat ein Macbook mit einem mobilen Internetzugang ( per USB stick )

Ich habe ein Laptop mit windows 7 64bit Ultimate.... würde nun gern über ihr Laptop ins Internet gehen...

Router etc hat sie nicht und das fällt damit flach. Könnte die Laptops nur mit Kabel oder Wlan ( Addhock oder wie man das nennt finden )

gibst es da eine komfortable einfache Lösung ? Will nur ein wenig sürfen und eventuell was im Netz daddeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemeinstellung -> Freigaben -> Internetfreigabe.

Nen Ad-Hoc Netzwerk ist nicht das, was du meinst. Es wird nur über nen Twisted-Pair Kabel funktionieren (auch als crossover Kabel bekannt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh