Anarchist
Urgestein
- Desktop System
- ITX Allrounder
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X870-I Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black, 4x Noctua NF-A12x25 cromax.black (2xFront, 1xCPU, 1xBack)
- Speicher
- Kingston FURY Beast 64GB, DDR5-6000, CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3090 FE, 24GB GDDR6X
- Display
- LG C2 OLED 42", 3840x2160, 120HZ
- SSD
- 990 Pro 2TB, QVO 8TB, QVO 8TB
- Soundkarte
- Teufel Concept C, Bose NC 700 UC
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Nano Black Solid
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-1000 1000W ATX 3.1 (2024)
- Keyboard
- Logitech G810 Orion Spectrum
- Mouse
- Razer DeathAdder V2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 24H2
- Sonstiges
- Bild: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/luk%C3%BC-bilder-kommentare.780754/post-30575574
Hallo zusammen,
kennt das Problem zufällig jemand?
Habe ein iPhone X und hatte es jetzt zum 2. Mal innerhalb einer Woche dass über Nacht der Ton nicht mehr geht.
Heute morgen Anruf bekommen, nur Vibration gehört. Lautstärke ist definitiv hoch etc.. ich höre ein Fiepen aus dem Lautsprecher anstelle des Tons wenn Audio ausgegeben wird.
Auch Youtube oder Wecker etc. kein Ton. Nicht stören habe ich deaktiviert, Lautstärke Kippschalter ist aktiv..
Starte ich das iPhone neu geht sofort wieder alles ohne dass ich etwas an den Einstellungen ändere.
kennt das Problem zufällig jemand?
Habe ein iPhone X und hatte es jetzt zum 2. Mal innerhalb einer Woche dass über Nacht der Ton nicht mehr geht.
Heute morgen Anruf bekommen, nur Vibration gehört. Lautstärke ist definitiv hoch etc.. ich höre ein Fiepen aus dem Lautsprecher anstelle des Tons wenn Audio ausgegeben wird.
Auch Youtube oder Wecker etc. kein Ton. Nicht stören habe ich deaktiviert, Lautstärke Kippschalter ist aktiv..
Starte ich das iPhone neu geht sofort wieder alles ohne dass ich etwas an den Einstellungen ändere.
Zuletzt bearbeitet: