Über PC 3D Filme auf Samsung TV

KillingSun

Enthusiast
Hallo Leute,
brauche mal eure Hilfe.

Und zwar habe ich einen Samsung UE46ES7090 der am PC über Hdmi 1.4 angeschlossen ist.
Grafikkarte ist eine HD7950 VTX3D.

Bekomme einfach kein 3D Bild auf dem Fernseher. Nutze zum Abspielen für 3D Filme den BINO Player. Als Testfilme habe ich diese von folgender Seite genutzt: 3dtv.at - Das Auge 3D (Trailer)

Übereinander Format runter geladen, dass auch so im Player und TV eingestellt, jedoch passt einfach alles nicht zusammen.

Was genau muss ich beachten,-und/oder muss ich noch was im Treiber einstellen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die BR Lizenz auch was kostet :)

Falls du nur SBS 3D MKV "Sicherheitskopien" anschauen willst, dann reicht jeder Player.
D.h. VLC oder MPC HC.

Warum bekomme ich über HDMI nur einen Stereo Ton von der Anlage?

Unter Wiedergabegeräte steht zwar mein TV, kann aber nur 2 Kanal Stereo Ton auswählen. TV ist über ein optisches Kabel an dem Verstärker angeschlossen.
Aktuellen Treiber von Realtek habe ich versucht, leider ohne Erfolg.

Grafikkarte über HDMI - HDMI an TV - TV optisch zum Verstärker.
Funktioniert das überhaupt so?

Zuletzt bearbeitet:
Weil der TV glaube ich nur 2.0 wiedergeben kann über ein optisches Kabel.

Warum machst das nicht so wie ich...

PC HDMI AVR HDMI TV ...

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh