ÜBER - Selbstbau-All-in-one-Kühler-und-Casecon - Sehenswert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer gerät auf jeden fall :)

@ Kühler Egal ob das ein kompletter eigenbaukühler ist, oder ob das nur ne Abdeckung ist, auf jeden fall wirklich genial gelöst !

Nur V6 (x120) wenn ich richtig gezählt habe :lol:

Echt abgefahren im wahrsten Sinne :teufel:

steckt wahnsinnig viel arbeit drinnen. meiner geschmack trifft es nicht. stehe eher auf schlichte einfache sachen. schönes lian li oder silverstone ist einfach viel mehr meins

mfg

nein, das Stück ist gefräst. Hat auch n Worklog gemacht, in dem "Griff" verlaufen die Wasserkanäle, so dass er für beide Grakas, CPU und Chipsatz nur einen Ein- und Auslass hat.
pwned by Besi.

jep das ding ist der hammer! ein kühler für 2*GPU, CPU, NB, SB und spawas! schon eine hammerleistung das auszumessen und zu fertigen!

Ach Jungs das CaseCon von Besi ist doch nun nicht sooooooo neu. Klar ist es obergeil aber nun wirklich schon lange genug zu sehen. Vor 1 oder 2 Jahren war er damit sogar bei der DCMM.
Und ja da ist alles schön selber gefräst und alles ein Kühlkörper, durch den das Wasser sich seinen Weg sucht. Die Schweizer haben eben die Maschinen, die Zeit und das Geld dazu^^ ;) .

Hallo,

ich würd sowas sicher nicht selbst hinkriegen das sag ich auch ganz ehrlich und offen hinaus , aber optisch gefallen tut es mir sicher nicht , es erfüllt sich seinen zweck , aber hinstellen würde ich mir das Ding nicht !

aber leider ist das gute stück beim oder nach dem fotoshooting vom tisch gefallen hab ich in irgendnem anderen forum gelesen :fresse:

Obs nun immernoch so "schön" ist ? :lol:

Mal ganz ehrlich so prall ist das doch gar nich verstehe das Geschwärme gar nicht , hab hier zum Teil im Bilderthread m.M.n. schöneres gesehen :d

schick anzusehen - nutzwert naja ;)

mit den ungedämmten freistehenden festplatten würde das ding allerhöchstens in die putzkammer kommen aber sicher nicht auf den schreibtisch.

wenn man mal ne komponente auswechseln muss / will muss man den kompletten kühler entfernen? ob das so sinnvoll ist..
aussehn tuts aufjedenfall ned schlecht =)

also , dass so ein Gerät nicht jedermans geschmack trifft ist logisch, aber ich finde, dass jeder so einem Projekt und dem Hersteller - egal ob es gefällt oder nicht - die Anerkennung und Bewunderung entgegen bringen kann, die es verdient. Oder nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh