HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umwelttechnisch gesehen eine sehr gute Entscheidung. Man kann ja selbst entscheiden ob man das Teil kauft oder nicht. Ich bin mit meinem Reste SE sehr zufrieden.
Aber manche Leute wollen angeblich so kleine Displays.
Des Weiteren soll der Arbeitsspeicher auf 2 GB vergrößert werden, damit das Gerät auch über mehrere Jahre hinweg mit Updates des mobilen Betriebssystems iOS versorgt werden könnte.
Also mein SE hat bereits 2GB RAM
Das SE ist auch bei mir das einzige iPhone, was ich kaufen würde.
Ich hasse große Handys. Sieht so lachhaft aus, wenn die Leute mit einem Servierteller am Ohr telefonieren
bin mal gespannt, ob der Trend zu großen Handys ein Ende hat oder nicht. Bin mit dem ersten SE bis jetzt mega zufrieden.
Die meisten Menschen telefonieren numal maximal 1/10 der Zeit. Vieleicht sogar nur 1/50stel der Zeit und für alles andere ist ein größerer Bildschirm klar von Vorteil.Das SE ist auch bei mir das einzige iPhone, was ich kaufen würde.
Ich hasse große Handys. Sieht so lachhaft aus, wenn die Leute mit einem Servierteller am Ohr telefonieren
Das SE ist auch bei mir das einzige iPhone, was ich kaufen würde.
bin mal gespannt, ob der Trend zu großen Handys ein Ende hat oder nicht. Bin mit dem ersten SE bis jetzt mega zufrieden.
Das iPhone SE ist im Vergleich zum Display riesig:
Abmessungen: 123.8x58.6x7.6mm
Display: 4,0"
60.8% screen-to-body ratio
Also ist nimmt das Display nicht mal 2/3 ein.
Ich finde das längst nicht mehr zeitgemäß.
Mit einer screen-to-body ratio wie das Galaxy S8 (83.6%) wären genau 5,5" Diagonale (bei gleicher Handygröße) drin.
Das iPhone SE ist im Vergleich zum Display riesig:
Abmessungen: 123.8x58.6x7.6mm
Display: 4,0"
60.8% screen-to-body ratio
Also ist nimmt das Display nicht mal 2/3 ein.
Ich finde das längst nicht mehr zeitgemäß.
Mit einer screen-to-body ratio wie das Galaxy S8 (83.6%) wären genau 5,5" Diagonale (bei gleicher Handygröße) drin.
Bei einem Handy, was eine Diagonale von <5,5" hat (nach deinen angegebenen Maßen), willst du mit 83,6% screen-to-body ein 5,5" Display einbauen, na das will ich sehen. Wenn man ein 16:9 Display verbauen will, kommt man bei der Gehäusebreite auf maximal 4,7" und dann hat man an den Seiten null Ränder.
Das Seitenverhältnis vom iPhone SE ist einfach schlecht:
Display: 16:9
Gehäuse: 123,8:58,6 = ca. 19:9
-> Fast 16% vom Platz sind schon durch das ungünstige Seitenverhältnis (im Vergleich zum Display) weg.