[Kaufberatung] Überbrückung bis Guild Wars 2

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

suche ein RPG oder MMORPG das die Zeit schneller vergehen lässt bis Guild Wars 2 hoffentlich Frühjahr 2011 erscheint.
Um meinen Geschmack ein bisschen zu definieren:
-WoW gut aber zu einfach
-Aion gut aber zu zäh
-Oblivion keine Motivation erzeugt

Was mir vom Sehen her gefällt ist:
-Dragon Age:Origins

Hoffe ihr könnt mir ein paar Spiele-Tipps geben.

gruß
kleinerpc-freak:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dragon Age ist eher ein interaktiver Spielfilm, unterbrochen durch Kämpfe in linearen Schlaucharealen.
Arcania bringt kurzweiligen Spass in schöner Grafik für zwischendurch.
Aber Dienstag kommt ja mit Two Worlds 2 wieder ein echtes Rollenspiel auf den Markt.

Überbrücken bis GW2 kommt?! :stupid:

Das geht nur so ----->

filmevenglsr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MMO's:

Mortal Online (PvP)
Darkfall Online (PvP) 14 Tage Trial
Vanguard (PvE) Trial

Dann für mich doch lieber den Hyperschlaf.

Mortal Online ist nicht dein Ernst!?

Ich hab 50 Euro für Nichts ausgegeben, konnte das Spiel nie starten. Der Entwickler sagt zu mir als Ausrede ich soll warten bis irgendwann einmal ein Patch kommt. In den 4 Wochen kam aber nichts, von daher, Rate ich jedem von diesem Müll-Game ab!

Doch, es ist mein Ernst.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du es Spiel nicht zum laufen bekommen hast. Wird aber schon stimmen wenn du es sagst.

Du sagst es ist ein Müll-Game, hast es aber nie gespielt? OK!

Sers,

was kann man sich bei Darkfall genau drunter vorstellen da es nur von der HP nicht wirklich übersichtlich ist?
Eher PvP oder Pve und wie schauts mit dem LvLn aus wielang dauert des bis Max LvL?
Und gibt es auch dort nen deutschen Server, weil die ganze Zeit auf Englisch zocken das funkt bei mir nicht wirklich.^^

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel zum überbrücken Herr der Ringe online.

vorteil, es ist endlich kostenlos, auf deutsch, hat ne story

ist aber nicht wirklich pvp lastig.

Doch, es ist mein Ernst.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du es Spiel nicht zum laufen bekommen hast. Wird aber schon stimmen wenn du es sagst.

Ich konnte es spielen aber nur 1-2h da ich beruflich eine GTX480 zum Test eingebaut hatte, damit ging das Spiel zu starten. Also im Juni als es rauskam empfand ich den Stand eher frühe Alpha, von daher meiner Meinung nach Müll. Falls jemand Geduld, eine NVidia Karte hat und Sandbox Spiele mag, kann ja einen Blick wagen, aber auf eigene Gefahr.

Doch, es ist mein Ernst.

Ich habe den Fall von Tomsen miterlebt.
Ich habe mir das Spiel deswegen auch nie gekauft.
Wäre das öffentlicher geworden, mehr in der community, bei Amazon (wenns denn käuflich wäre) verteilt worden, die Spieler von den Admins/Mods im Forum nicht zum schweigen gebracht wären, dann wäre das Spiel eine totgeburt geworden.

Würde auch die paar Tage auf Two worlds zwei warten, da sonst eig. nichts gutes im Moment zu erwarten ist. Soll es nicht unbedingt Fantasy sein dann kannst du natürlich auch mal Fallout New Vegas probieren.

p.s. ich habe mir übrigens Mortal Online auch nicht gekauft, da ich die Story von tomsen78 verfolgt hatte. Die Online Presentationen haben mich auch nicht wirklich überzeugen können. Wer allerdings kein Problem damit hat für einen Alpha / Beta Geld zu bezahlen und damit auch glücklich werden kann dann kann er gerne zugreifen.

Grade eben neu entdeckt Vindictus, ist allerdings etwas actionorientierter. Dafür mit einer Grafik wie in keinem anderen MMORPG. Die Menueführung und Aufmachung ist ebenfalls als sehr gut zu bezeichnen. Nachteilig ist momentan nur die Tatsache das man sich über nen Ami Proxy einloggen muss (zb mit dem Tool Proxifier). Die Europäische version wird erst noch released.

Zuletzt bearbeitet:
wie schwer is das mit dem proxy?^^

weil wenn das bei mir nicht gehen sollte dann kotz ich ab weiul ich hab nur dsl1000 und hier was laden dauert halt :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit dem Proxy ist ziemlich einfach, da gibt es zahlreiche Youtube Tutorials. Einfach "Vindictus Proxy" in die Suchmaschine eingeben. Allerdings könnte es Probleme mit deiner Internetleitung geben.

Wichtig ist,
1. Proxy deaktivieren. Spiel auf der Homepage mit einem Klick auf EAST Server Starten.
2. Das Spiel wird gestartet.
3. Sobald ihr im Spiel seit den Proxy aktivieren (aus dem Spiel tabben).
4. Start Game drücken
5. Nachdem ihr eigeloggt seit, Proxy wieder deaktivieren, sonst seht ihr keine Leute.

Dragon Age ist eher ein interaktiver Spielfilm, unterbrochen durch Kämpfe in linearen Schlaucharealen.

Was nicht bedeutet dass es ein schlechtes Spiel ist!

@TE wenn dich Dragon Age interessiert würde ich das mal testen. Es ist natürlich sehr kampflastig, besonders auf den hohen schwierigkeitsgraden. Ich persönlich mag genau das -> taktiken ausarbeiten und die fähigkeiten gut miteinander kombinieren um die gegner zu besiegen.
Es gibt auch recht viele Entscheidungen zu treffen (gut/böse) die auch wirklich auswirkungen haben. Es ist allerdings relativ linear aufgebaut. Du hast zwar meistens mehrere gebiete zur auswahl wo du als nächstes hingehen willst, wirklich frei eine Welt erkunden kannst du hier allerdings nicht.

Grade eben neu entdeckt Vindictus, ist allerdings etwas actionorientierter. Dafür mit einer Grafik wie in keinem anderen MMORPG. Die Menueführung und Aufmachung ist ebenfalls als sehr gut zu bezeichnen. Nachteilig ist momentan nur die Tatsache das man sich über nen Ami Proxy einloggen muss (zb mit dem Tool Proxifier). Die Europäische version wird erst noch released.

Sers,

wann wäre mit dem europäischen Release zu rechnen?

gruß

EverQuest 2 f2p und Lord of the Ring Online f2p sind momentan sehr empfehlenswert! 3-5€ muss man bei beiden
monatlich investieren um vernünftig zocken zu können, im endgame event. 10€, aber da die spiele gratis sind kann
man damit wohl leben würd ich sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

also würden die so sein wie RoM nur halt billiger?^^
Was ist eigentlich mit dem HG:L wollten die nicht wieder die Server aufmachen und mit neuem Abo-Modell, aber halt anderer Publisher/Entwickler?

gruß

jo, bei EQ2 und LotRO gibts halt nicht den üblichen f2p kram, wie zb. diese runen aus RoM. man muss bei beiden
games jeweils das letzte addon kaufen und bei EQ2 gibts volle rucksackgröße, die höchsten spellränge uä. gegen
einmalzahlung oder kleine monatliche beträge!

was kann man sich bei Darkfall genau drunter vorstellen da es nur von der HP nicht wirklich übersichtlich ist?
DF Online ist MMORPG mit uneingeschränktem PvP und Full Loot (die Heldenleiche ist vollständig plünderbar) in einer großen, dynamischen Spielwelt. Eine weitere Besonderheit ist, dass das Kampfsystem frei von Klassen und üblichen Levelsystemen ist und vom Geschick des Spielers abhängig ist (selber zielen und so).

Eher PvP oder Pve und wie schauts mit dem LvLn aus wielang dauert des bis Max LvL?
Open PvP (=immer und überall) und Full Loot (=die Gegnerleiche ist vollständig plünderbar). Levelsystem gibt es keins, es werden nur einzelne Fähigkeiten durch deren Verwendung gesteigert...allerdings gibt es viele Tricks und auch Scripts die dir das mühsame Training abnehmen.

Und gibt es auch dort nen deutschen Server, weil die ganze Zeit auf Englisch zocken das funkt bei mir nicht wirklich.
Nein, alles findet auf nur einem Server statt, ähnlich wie bei EVE. Es gibt aber einige große deutschsprachige Gilden.

Sers,

also würden die so sein wie RoM nur halt billiger?^^
Was ist eigentlich mit dem HG:L wollten die nicht wieder die Server aufmachen und mit neuem Abo-Modell, aber halt anderer Publisher/Entwickler?

gruß

da sagst du was
habe ich mich letztens auch gefragt wann das wohl kommen soll

stand 26.10.
"Beta // Hellgate: Resurrection – Closed & Open Beta in Japan
Ich muss zugeben, in den letzten Wochen gab es von Zeit zu Zeit Neuigkeiten aus Asien, die nicht hier bei uns genewst wurden. In Japan wurde der zweite Vorab-Test von Hellgate: Resurrection eingeläutet, und in Korea gab es das ein oder andere kleine Event. Letzten Endes siegte bei mir jedoch die Enttäuschung darüber, dass sich in Richtung Europa-Launch noch gar nichts getan hat. Nun sieht es aber so aus, als ob zumindest schon mal das asiatische Entwicklungskapitel bald geschlossen werden kann. Die Closed Beta und bald auch die Open Beta von Hellgate steht in Japan kurz bevor."

guild wars ist ja eigentlich auch sehr pvp lastig
wenn du was in der richtung suchst
wie wäre es mit legue of legends
ist zwar kein mmo macht aber unheimlich spaß und
ist f2p

allods fand ich persönlich als zu zäh
da ist bei mir ruck zuck die motivation flöten gegangen
obwohl es schon sehr schön anzusehen ist

Sers,

das ist ja mal ne interessante News hinsichtlich HG:L.
LoL wollt ich schonma probieren da es wie gesagt ja PvP ist, auch wenns jetzt net wirklich nen MMORPG ist, aber der Client von der offiziellen HP wollte nicht funktionieren gibts da irgendwo noch nen anderen Client wo man sich das holn kann?

gruß

LoL zocken meine Kumpels und ich auch wieder, da wir uns wegen Items beinahe die Köpfe in WoW eingeschlagen hätten. Ist ein super spaßiger Zeitvertreib.
Aber wenn du glaubst, dass GW2 im Frühjahr 2011 released werden soll, hast du dich gewaltig geschnitten, geh mal vom Herbst/Winter 2012 aus.
Zu Vinditus: sieht nice aus, erinnert mich aber vom Gameplay und Style her sehr an C9-Continent of the Ninth.

LoL ist schon lustig, wenn man es aber ein bisschen ernst zockt kotzt man wegen seinen random teammates ... da vergeht einem schnell der fun

EQ2, Allods, RoM, LotR - zuwenig oder kein pvp.
Mortal Online - pre-alpha release der uns als final verkauft wird.
Aion ganz gut aber PvP ist mies
WoW muell

Werde mir mal Darkfall online angucken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh