Übergang/Ersatz 560ti gtx BILLIGST;)

kopfschmerz84

Enthusiast
hallo zusammen,

ich benötige eure hilfe. meine 560ti ist mir abgeraucht und ich benötige nun einen günstigen ersatz der mich bis zur vö der 1060 bringt. eine 960 macht bei den unterschieden bzw leistung der 1080 mEn gerade keinen sinn mehr. hab schon ein bisschen rumgesucht, ich will für so einen notnagel eigentlich nicht mehr als 30- max 40 euro bei ebay raushauen. ich dachte einfach wieder an eine gebrauchte 560.

anforderung: fallout 4 in 1080 mit min. medium settings und min. 30fps.

irgendwelche gedanken von euch dazu? ist mein gedankengang kompletter schwachsinn, neuere alternativen in dem preisrahmen oder sogar ein konkretes angebot?

ich antworte eventuell sehr langsam und kann nur bedingt auf meine hardware eingehen da ich im urlaub bin. danke für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaue dich hier m Marktplatz mal um.

Schau dich nach gunstigen r9 280er karten um

Spricht denn etwas gegen eine gebrauchte 560ti? In den Luxx Marktplatz kommt man erst ab 60 Beiträgen. Ansonsten würd ich ihm dort direkt meine 560ti anbieten, dauert aber bei mir noch eine Weile bis ich die 60 Beiträge voll habe. Er schafft das vermutlich vor mir.

Gerade noch mal nachgesehen, du hast Recht. Es sind 60 Tage nicht Beiträge.

Ich hätte hier noch ne EVGA 560ti rumschwirren. Bei Interesse PM, entgültige Abwicklung über den Luxx-Marktplatz.

danke für die angebote. es war dann doch nicht die grafikkarte sondern der ram. hab mir natürlich vorher im übereifer eine 560 bei ebay geholt...naja jetzt mal schauen ob ich eine sli konfiguration auf die reihe bekomm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh