Übergangshandy/Zweithandy: Xiaomi oder die üblichen Verdächtigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltrAslan

Enthusiast
Abend,

bis ich mir das V30 hole (Ende Dezember / Anfang Januar), brauche ich dringend ein neues Handy, welches ich später als Zweithandy und beim Sport nutzen würde.

Ich hatte da an ein Xiaomi gedacht.
Das A1 oder ggf. sogar das Mi6.

Alternative würde mir das HTC U11 Life mit Android One einfallen, welches hoffentlich bald lieferbar ist (Frage wäre wann).

Was sagt ihr?

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Danke für den Rat Lord Stoffel, habe mich für das A1 entschieden.

Das A1, vom P/L einfach grandios....

Das wurde es auch!
- Hast mir schon öfter gute Kaufberatungen gegeben (alles fing mit einem TV an...)
- Konnte es direkt bei Cyberport bestellen und ist in kürze da (hatte keine Zet zu warten, keine Lieferung aus China, Zoll, etc.)
- Pures Android
- Kann somit auch ggf. bis Januar mit dem V30 warten, damit der Preis etwas fällt

Daher: Vielen Dank!

Das Cyberport die Handys hat ist ja klasse. Ich hätte mir sofort das A1 oder Mi6 bestellt. Jetzt kommt leider das große aber,

Die Handys haben laut beschreibung alle drei kein Band 800 + 20. Damit hast du keinen oder sehr schlechten LTE-Empfang außerhalb deutscher Großstädte ?

Fragst du vorm bestellen bitte ob die Bänder drin sind ?

EDIT:

grad gesehen, bei A1 steht Band 20 dabei,
beim M6 steht dabei, das es keins hat.
Beim Redmi 4X steht nix dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du hier mal nen Test reinschreiben wenn du es hast ? Mir kribbelts schon in den Fingern - aber bei Gearbest kostets momentan nur 189€

Kann gerne auch meine Meinung dazu schreiben wenn es da ist und ich es eine Woche genutzt habe.

Ja bitte - schonmal Danke im Vorraus

Bitte das nächste Mal im Kaufberatungen Sub posten.

Closed

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh