JEP
Neuling
Hallo zusammen, nachdem ich mich durch viele Threads durchgelesen habe, die sich um 4K 144Hz drehten, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass es sich weder preislich für mich lohnt, noch für den Verwendungszweck, einen solchen Monitor zu holen, da ich auf Ps5 mehr Storygames spiele als Shooter und ähnliches. Nun habe ich aber auch keine Eindeutigen Quellen gefunden, wo etwas zu 4K 60Hz steht, welche da gut sind und worauf man achten muss. Mir stach dieser hier ins Auge: ASUS TUF Gaming VG289Q1A, 28 (https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg289q1a-90lm05b0-b02170-a2463058.html).
Was suche ich überhaupt?
Mir wäre ein 4K 60Hz Bildschirm recht, der nach Wahl sehr wenig Reaktionszeit hat (unter 4ms) und ein IPS-Panel verbaut hat. Dabei sollte ein Preis von 300 Euro nicht überschritten werden, da ich plane den Monitor in 1-2 Jahren wieder zu ersetzen. Ob das jetzt Ökonomisch und Schlau ist, ist erstmal egal, ich brauch rohe Empfehlungen was das angeht
Ich danke euch sehr und viel spaß beim zocken .
Was suche ich überhaupt?
Mir wäre ein 4K 60Hz Bildschirm recht, der nach Wahl sehr wenig Reaktionszeit hat (unter 4ms) und ein IPS-Panel verbaut hat. Dabei sollte ein Preis von 300 Euro nicht überschritten werden, da ich plane den Monitor in 1-2 Jahren wieder zu ersetzen. Ob das jetzt Ökonomisch und Schlau ist, ist erstmal egal, ich brauch rohe Empfehlungen was das angeht
Ich danke euch sehr und viel spaß beim zocken .