Cyral
Neuling
hi,
meine frage ist die ob amd soetwas wie ne overheatprotection hat. es ist nämlich so, dass ich den boxed kühler habe und dass er während des betriebs nicht lief (kabel hatte sich verfangen) leider habe ich dies nicht gemerkt und weiter gespielt . SO und dann icht er zum ersten mal hängengeblieben was mich dazu veranlasste das gehäuse zu öffnen,und es kahm mir eine hitzewelle entgegen. der pc ging eine weile nicht an doch nach ner halben stunde abkühl ruhe ging er wieder
ich würde gerne wissen od einzelne teile des prozessors kaputt gegangen sien könnten ?? und wenn er überhitzungs schutz hat , wo kann man dern etwas niedriger stellen?![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
meine frage ist die ob amd soetwas wie ne overheatprotection hat. es ist nämlich so, dass ich den boxed kühler habe und dass er während des betriebs nicht lief (kabel hatte sich verfangen) leider habe ich dies nicht gemerkt und weiter gespielt . SO und dann icht er zum ersten mal hängengeblieben was mich dazu veranlasste das gehäuse zu öffnen,und es kahm mir eine hitzewelle entgegen. der pc ging eine weile nicht an doch nach ner halben stunde abkühl ruhe ging er wieder
ich würde gerne wissen od einzelne teile des prozessors kaputt gegangen sien könnten ?? und wenn er überhitzungs schutz hat , wo kann man dern etwas niedriger stellen?
![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)