B.l.o.c.k.
Semiprofi
Hi,
Im Großen und Ganzen hab ich die Wakü zusammen. (Wie immer gibt es nun ein aber^^) Aber ich wollte mal fragen ob das so passt, und vorallem ob mir jemand sagen kann welche Anschlüsse ich noch brauch. Also für Pumpe, Radiator und Cpu Kühler (gerade). Steig da nämlich nicht durch Bring der Pumpen Rad Mod wirklich "vorteile".
Desweiteren währe es ganz gut wenn ihr mir sagen könntet welche 120mm Lüfter günstig und leise sind (vorallem im 5-7V Bereich). Die Wäku soll zum OCen und Silent wenn ich nur Word, Internet usw verwende, da sein.
Sys:
3200+ AMD 64 Venice
Asus A8N-E
Sparkle 7800GT
Zusammenstellung
Preis sollte 200€ nicht unbedingt übersteigen
Achso da fällt mir wo ich das sehe welchen Wasserzusatz sollte ich nehmen?
-Innovatek Protect
-Wasserzusatz Tec-Protect-Clear 1l
-Wasserzusatz Tec-Protect-Plus 1l
-normalen Frost/Korrosionsschutz für Auto-Kühler
So und dann währe da noch ob ich nen Kühler auf die Northbrige kriege da sie sehr nahe an der Grafikkarte dran ist.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Gibt es da einen den ich da drauf bekomme? Und welche anschlüsse brauch ich^^
Grafikkarte kommt später dran würde dann ein zusätzlicher Singel Radiator reichen?
Ich glaub das währe alles.
Schon ma danke fürs lesen, wäre aber auch klasse wenn ihr darauf antworten könntet
MfG Block
Im Großen und Ganzen hab ich die Wakü zusammen. (Wie immer gibt es nun ein aber^^) Aber ich wollte mal fragen ob das so passt, und vorallem ob mir jemand sagen kann welche Anschlüsse ich noch brauch. Also für Pumpe, Radiator und Cpu Kühler (gerade). Steig da nämlich nicht durch Bring der Pumpen Rad Mod wirklich "vorteile".
Desweiteren währe es ganz gut wenn ihr mir sagen könntet welche 120mm Lüfter günstig und leise sind (vorallem im 5-7V Bereich). Die Wäku soll zum OCen und Silent wenn ich nur Word, Internet usw verwende, da sein.
Sys:
3200+ AMD 64 Venice
Asus A8N-E
Sparkle 7800GT
Zusammenstellung
Preis sollte 200€ nicht unbedingt übersteigen
Achso da fällt mir wo ich das sehe welchen Wasserzusatz sollte ich nehmen?
-Innovatek Protect
-Wasserzusatz Tec-Protect-Clear 1l
-Wasserzusatz Tec-Protect-Plus 1l
-normalen Frost/Korrosionsschutz für Auto-Kühler
So und dann währe da noch ob ich nen Kühler auf die Northbrige kriege da sie sehr nahe an der Grafikkarte dran ist.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Gibt es da einen den ich da drauf bekomme? Und welche anschlüsse brauch ich^^
Grafikkarte kommt später dran würde dann ein zusätzlicher Singel Radiator reichen?
Ich glaub das währe alles.
Schon ma danke fürs lesen, wäre aber auch klasse wenn ihr darauf antworten könntet
MfG Block