Übersicht über iPad Datentarife

Zikonov

Enthusiast
Ich habe folgende Übersicht im Netz gefunden.

Quelle: iPad Prepaid Datentarife im Vergleich

Eine ganz nette Übersicht über die am Markt befindlichen Tarife. Aufgrund der langasamen Netze fallen für mich Base, blau und simyo raus.

Aktuell finde ich das Angebot von Bildmobil sehr reizvoll. Nach Ablauf meines kostenlosen Testzeitraumes bei Vodafone werde ich dort bestellen. Vom Vodafone Netz mit 7,2MBit bin ich sehr begeistert im Moment. Auch aufgrund der insgesamt höheren Performance des iPads macht surfen richtig Spaß.

Postet doch gerne Eure Erfahrungen mit iPad Datentarifen hier rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe blau.de mit dem 100 MB Tarif und unter 3G ist die Geschwindigkeit zum Surfen ausreichend. Benutze 3G nur zur Ergänzung, ansonsten verwende ich es ausschliesslich zu Hause über Wlan.

Ich hab den normalen O2 Active Data mit Microsim und UMTS Stick. Kann beides benutzen und die Geschwindigkeit ist echt super mit 3G. Benutze das iPad eigentlich ausschließlich mit 3G, nur ganz selten zu Hause mit WLAN. Das Internet Pack M gibt's wenn man ein O2 Telefon Vertrag hat, kostenlos dazu. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh