Übersicht: Reviews, Workshops und Tutorials im LuKü-Forum

jOcKeL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
5.419
Da wir in den letzten Tagen ja einige gute Reviews zu Grafikkartenkühlern im Luftkühlungsforum bestaunen durften, denke ich, wäre es sinnvoll alle Reviews in einem Thread zu sammeln und zu verlinken, damit man schneller entsprechende Reviews findet. In anderen Forensektionen gibt es ja schon ähnliche Zusammenfassungen, vielleicht sollten wir das hier auch einführen und die Liste auch füllen. :)

Prozessor-Kühler Reviews:

bisher keine vorhanden

Grafikkarten-Kühler Reviews:

Zalman VF-900 Cu @ 7800GT (Katsche 18.03.2006)​
Sytrin KuFormula VF1 @ 7800GT (SinSilla 17.03.2006)​

Lüfter Reviews:

bisher keine vorhanden

sonstige Reviews:

bisher keine vorhanden


Ich würde mich freuen, wenn hier im Thread entsprechende Reviews, Workshops oder Tutorials gepostet werden, damit kein interessanter Artikel auf der Strecke bleibt, denn ich kann ja auch nicht die ganze Zeit hier das Forum "überwachen"!

Stand: 06.04.2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, es gab vorher noch KEINE reviews hier im lukü forum?

also ich hab mal gepostet wie man den Aerocool HT-101 auf dem DFI montieren kann...was eigentlich nicht funktionieren sollte.
*kram*

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2967207&postcount=5

Hier nochmal, is zwar schon in den Lanparty FAQ verlinkt aber vielleicht wirds da übersehen. ;)

Wenn du sowas meinst?

€: wobei der wahrscheinlich keinen mehr interessiert... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt auf die Schnelle nichts aktuell noch zu gebrauchende Reviews gefunden. Ich hoffe aber, dass es ab sofort etwas mehr Reviews gibt, denn mehrere Tests auf unterschiedlichen Plattformen zeigen erst wirklich, wie gut manche Produkte sind. ;)

Ich werde das mal mit aufnehmen, nur wäre es schön gewesen, wenn unter dem Link auch ein oder zwei Fotos gezeigt worden wären. :)
 
jockel der luftkühlunsforenführer :fresse:

wieso ist er eigendlich noch kein mod oder sone hohe person?
(und wieso hab ich meinen rank immernoch nicht.... unzuverlässiger cyrus :motz: )
 
jOcKeL schrieb:
Ich werde das mal mit aufnehmen, nur wäre es schön gewesen, wenn unter dem Link auch ein oder zwei Fotos gezeigt worden wären. :)

da hast du mal recht, nur hab beim umbau/einbau nie daran gedacht das ichs ins forum stelle. qualität des beitrags hält sich leider stark in grenzen, aber wenns wen brennend interessiert weiss er an wen man sich wenden kann ;)
sieht sonst auch so leer aus... *g*
 
ich hätte es evtl auch einfach so aufgelistet und nicht als zitat... das zitat hat sone hässliche dunkelgraue farbe :shake:

zum rank: ich will "spammer" werden :fresse:
 
hab mein kleines Roundup geupdatet, der VF900 ist nun dabei :bigok:

muss mir jetzt schwer überlegen, ob ich noch Sytrin sowie Accelero besorge und teste, zweifle stark, dass die besser sind :hmm:
 
nein habe ich nicht, außer du überweist da was auf mein Konto :bigok:...

aber der Accelero soll wohl kaum besser kühlen als der Stock, nur eben leiser, was im Sommer ja fürn Popo ist, außerdem pustet der Zalman nicht aufs Mobo, dh. die anderen Lüfter würde ich eh ned behalten... also lohnt sich der Kauf eigentlich nicht :hmm:...
 
So, hab mal wieder ein Update gemacht. Hab die beiden Workshops von Blackpitty über den 7800GTX/512 und 7900GTX Kühler mit aufgenommen. Sind sehr gute Workshops, nur leider nur für sehr wenige zu gebrauchen, weil es die Kühler ja leider nicht wie Sand am Meer gibt. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh