Übertacktungspotenzial des Prescott!

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi Leutz mein aktuelles system steht ja unten! Und zwar hab ich mir überlegt nen neuen Prozzi + Ram anzuschaffen und wollte mal wissen was für erfahrungen gemacht wurden welches Stepping bzw. welche GHz Zahl sich eignet.

Revoltec :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder sollte ich lieber ne neue Graka anschaffen?

ich glaub nur neue rams würde schon reichen...ist doch soweit ein schön schnelles system

Nope ... lass es so wie es ist ...

Wenn dann erst aufrüsten wenn das neue pressi Stepping raus ist oder S939er A64 bzw. NV40 und R420 ... RAM preise sind zur zeit auch viel zu hoch ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leutz! Mich juckz halt in den Overclocking Fingern! *g* :banana:

@Revoltec748

Es wird nicht "Übertacktungspotenzia" geschrieben sondern "Übertaktungspotential"

PS : ist nicht wirklich ein Link!

Revoltec :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh