Übertaktbarkeit einer X1950 XTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verisäkeet

Neuling
Hallo,

ich hab in vielen tests gelesen das die x1950 xtx was overlocking angeht ziemlich bockig sein soll und nur wenig rauszuholen ist. Hab bei ebay jetzt allerdings eine gesehen wo sie garantieren das man sie locker auf 700/2120 übertakten kann (standart 650/2000) Die karte verkaufen sie mit standarttakt, hersteller asus, aber eben mit dieser garantie und machen die karte gleich fast 50€ teurer deswegen. Ist das nun wirklich möglich oder humbuck?

http://cgi.ebay.de/ASUS-EXTREME-X19...QQihZ019QQcategoryZ147110QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich ist es sicherlich, aber das ist keine 50€ wert ;)

Fürs gleiche Geld lieber ne 8800GTS.

kauf sie nicht zu dem preis !! erstens keine garantie ...... und so gut is sie auch net ... kauf lieber eine 8800 gts .....

oder warte bis die billiger werden und kauf ne neue ati r600

Ich hab ja schon längst ne x1950xtx von sapphire für 335€
Wollte nur wissen ob man die auch so hochtakten kann. Und so frisch wie die ist werde ich mir so schnell keine neue graka holen. Spätestens zu weinachten wenn ich meinen lohn plus bonus kriege werde ich mir mal wieder nen neuen pc kaufen. ne g80 kann ich mit meinem board eh nicht betreiben. Ich weiß nur das meine nächste karte auch von ati sein wird ;-)

Ich hab ja schon längst ne x1950xtx von sapphire für 335€
Wollte nur wissen ob man die auch so hochtakten kann. Und so frisch wie die ist werde ich mir so schnell keine neue graka holen. Spätestens zu weinachten wenn ich meinen lohn plus bonus kriege werde ich mir mal wieder nen neuen pc kaufen. ne g80 kann ich mit meinem board eh nicht betreiben. Ich weiß nur das meine nächste karte auch von ati sein wird ;-)

also ein bissschen was kannst du schon rausholen aus der karte .. aber erhoffe dir nicht zuviel :)

Wenn du die Karte hast, warum probierst du es dann nicht einfach mal? Mit Overdrive könntest du starten, ansonsten nimm ATi Tool / ATi Tray Tool.

Warum also noch extra fragen? Wir können es dir eh nicht beantworten, ob es bei dir klappt oder nicht. Das kannst nur du selbst rausfinden.

nen Kumpel von mir hat seine x1950XTX mit 1.5V auf 758/2150MHz gebracht und das mit ner normalen WaKü also nur nen 240iger Radi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh