Übertakten habe aber folgende frage E6300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst "klein" anfangen und erstmal mit vorsichtigem FSB333 DDR Ram 1:1 Teiler versuchen, das sollte jeder 6300 ab Werk schaffen, wenn er dann nicht bootet, dann hast du eine OC Gurke erwischt. Ich habe als erstes gleich 7x 400FSB versucht und es klappte

Ich hab meinen E6700 auch gleich auf 3000 gestellt, aber ich denke da gehts einfacher mit, weil das eigentlich kein großer Schritt ist. Komischerweise musste ich die Volt nicht selber mit hochregeln, das hat das Board irgendwie selbst gemacht. Habe leider nur Luftkühlung vielleicht würde ich dann etwas weiter gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh