Übertaktung einer MSI 1080ti Lightning Z

dont ScreaM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
385
Hallo an alle,
ich weiß nicht ob es funktioniert aber in dem normalem BIOS erreichte ich den PowerLimit, nachdem ich den switch auf LN2 gestellt hab, erreiche ich laut MSI AB auch den PowerLimit aber später.

Bei mir sieht es jetzt folgend aus:
GPU: 2076mhz (+175mhz)
Vram: 6100Mhz (+600Mhz)

Ich würde mal gerne die Spannung erhöhen aber es geht einfach nicht, ich hab den Trick mit der MSIAfterburner.oem2 Datei gemacht, ich hab folgendes hinzugefügt:
Code:
[VEN_10DE&DEV_1B06&SUBSYS_36621462&REV_??]
VDDC_Generic_Detection = 1
Ja der SUBSYS ist von MSI AB (Info) von meiner Lightning Z.

Ich hab mir die Voltmods angeschaut und die PCB einer Lightning Z sieht ganz anders aus als die FE.
http://cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2017/06/MSI-GeForce-GTX-1080-Ti-Lightning-Z_16.jpg

Ich hab mir auch folgendes angeschaut:
Uncorking GTX 1080 Ti - larger Pascal. - kingpincooling.com
und
GTX 1080 Ti Founders Edition Power Mod (german) - YouTube

Ich überlege ob ich mir doch nicht die FE hole mit WaKü.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, bin auch gerade dabei eine zu kaufen. Hast du deine verkauft oder doch richtig übertacktet? Würdest du sie empfehlen? Bekäme sie für 750 in Taiwan neu und bin noch unschlüssig.
Meine zweite Überlegung war auch eine fe mit Wakü
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh