Übertaktungspotential von aktuellen mid-range Grafikkarten

kill-o

Neuling
Moin,

wollte mir ne Nvidia Karte (Linux) holen, die zur Zeit das beste Übertaktungspotential hat.
Wollte dabei so zwischen 100-200€ ausgeben.

Kühlen würde ich mit meiner Wasserkühlung (aber scheinbar macht das bei den Grakas nicht wirklich nen unterschied im Übertaktungspotential).
Ich habe nen Heatkiller GPU Rev2.1 Kühler, und es wäre schön wenn es für die Karte nen Umbaukit gibt, aber da müsst ihr erstmal bei euren Vorschlägen nicht so drauf achten.

Ich bin gespannt auf eure Tipps, wegen zur Zeit nicht vorhandener Suchfunktion und nur Müll bei Google hab ich mir mal erlaubt diesen neuen Thread aufzumachen.

kill-o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh