Überwachung und Regelung

fjonn

Neuling
Hi,

ich habe schon seit einiger Zeit eine Wasserkühlung und bin im Grossen und Ganzen auch zufrieden damit. Jedoch regle ich die Lüfter zur Zeit noch von Hand was "suboptimal" ist ;).
Nach ein bisschen Recherche usw. habe ich mir den Aquaero 5 LT ausgesucht da ich kein Display brauche. Jetzt ist jedoch meine Frage was ich sonst noch alles brauche ? Ich habe eine Aquastreaming Pumpe und sonst keinerlei Sensoren usw., Schlauch ist 16/10mm.
Dabei interessiert mich besonders welche Sensoren Ihr empfehlt (für die Aquaero 5).
Zweitens würde mich interessieren was Ihr vom Einsatz von Filtern in der WaKü haltet.

Vielen Dank

Greetz

Fjonn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
08/15 Inline Wassertempsensor und fertig ist die Kiste.

Filter kann man sich sparen, wenn man die Komponenten vorher richtig sauber macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh